Dienstag, 16. Juni 2015

Vegan Wednesday #146 - hier wird gesammelt!


Kaum verkünde ich, dass es hier demnächst nur noch sporadisch Beiträge geben wird, schon folgt der nächste Post. Aber darüber freue ich mich (wie immer) sehr, denn ich bin mal wieder an der Reihe und darf eure Beiträge für den Vegan Wednesday sammeln!

Bis Sonntag habt ihr Zeit - bestimmt habt ihr tolle Grill- oder Biergartenfotos für mich, oder?!

Montag, 15. Juni 2015

Ruhepause

Die Ruhepause hier auf dem Blog seit den letzten Monaten ist euch sicherlich aufgefallen und ich schulde euch jetzt echt mal eine Entschuldigung.

Entschuldigt die Stille hier auf dem Blog. Ich habe, glaube ich, mal erwähnt dass mich derzeit zwei große Projekte beschäftigen – das war mein allererster Halbmarathon beim Rennsteig. Dies habe ich geschafft und ich kann sagen: ich laufe weiter. In den nächsten zwei Wochen stehen vier Lauftermine an: der Nike Women`s run 10k Berlin am 20. Juni (noch gibt es Plätze!), der Laufstop der Brooks Run Happy Tour hier in München am 26. Juni, der Roxy Run am 27. Juni und der Münchner Stadtlauf am 28. Juni (es wird also ein Laufintensives letztes Juni-Wochenende). Dann geht es erst nach den heißen Sommerwochen für mich weiter - zu dritt mit doradiamant2 und vegan_and_happy haben wir uns für den veganen 6-Stunden-Lauf am 12. September angemeldet und derzeit überlege ich noch, den Halbmarathon hier in München im Oktober zu bestreiten. Ihr seht - ich bleibe dem Laufsport treu.

Aber das allein ist nicht Schuld an der Funkstille hier. Dazu kommt als kleiner Anteil der Job der derzeit viel Zeit beansprucht und ein weiteres wichtiges Projekt für mich in diesem Sommer. Ich hatte mir zwar vorgenommen nach dem Rennsteig wieder verstärkt zu bloggen, aber das zweite Projekt nimmt, je näher es rückt, immer mehr Zeit in Anspruch. So wird es wohl auch noch einige Wochen bis Monate weitergehen. Ich hoffe, dass ich im Herbst wieder mehr zeit fürs bloggen schaffen kann.

Bis dahin wird es hier wohl nur sporadisch weiter gehen. Aber einige Sachen möchte ich euch unbedingt noch vorstellen – zum Beispiel das neue Kochbuch von Sebastian Copien "Die vegane Kochschule", welches ich, kurz gesagt, großartig finde!

Ich hoffe natürlich auch, euch von den bevorstehenden Läufen berichten zu können, aber versprechen kann und möchte ich das nach den letzten Wochen überhaupt nicht :-(

Wer möchte, kann mir auf instagram folgen (einige der Bilder seht ihr ja auch hier oben rechts) – dies ist etwas weniger zeitintensiv als das bloggen für mich und ihr seid trotzdem uptodate :-)

So und jetzt wünsche ich euch einen guten Wochenstart und auch schon einmal einen tollen Sommer!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...