![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgop-00-Rb-9UM6MFeS0loDVE8GgihaLNjjmK3nE3efnNuCHVFdlsXgMUS5pnM-GyrXZxKEU8h-FG9nQyWFhJgzfAVdigIWYLQGJhA9kO2dNYF7QRsHbyvVY4GNt47sUlA5u2X9lRpvqXs/s200/zerogardi5.jpg)
Ein paar unserer kulinarischen Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (und vielleicht damit ein paar Inspirationen für italienische Abende auf dem Balkon oder der Terrasse geben, wenn es das Wetter hier endlich zulässt...)! Los geht es - natürlich - mit gelati! Das köstlichste, cremigste und vor allem selbstgemacht(est)e, italienische Eis fanden wir bei der Gelateria Zero Gradi.
Die Eiscreme-Sorten von den klassischen wie Crema, Chocolate oder Tiramisu bis zu Eiscremes mit Trockenfrüchten, werden allesamt vor Ort zubereitet (wenn man früh dran ist kann man durch die Glasscheibe zugucken) und schmecken einfach köstlich - zum Glück gibt es insgesamt fünf Standorte auf Elba, die wir regelmäßig aufsuchten. Und die Portionen sind riesig (auf Wunsch), wie das Bild (aufgenommen bei unserem Lieblingsstandort in Marciana Alta) zeigt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.