Samstag, 7. Juni 2014

Mein Vegan Friday quer durch Deutschland

Freitag, morgens sieben Uhr irgendwas auf der Autobahn kurz hinter München: Belegtes Brötchen mit Wilmersburger und Chilinake-Streich.


Etwas später: Lunch im Berliner MioMatto mit megageilen Kartoffelgnocci mit Birne, Salbei, Radicchio und gerösteten Mandelblätern. Dazu kühlte uns eine hausgemachte Rucola-Zitronen-Limonade ab.





Am Abend dann recht weit oben im Norden: Heimatliche Spargelsuppe mit abschließendem gerösteten "Butter"-Spargel aus der Pfanne (leider ohne Foto).


Tja, wie kam es dazu? Zunächst habe ich am Mittwoch ganz engagiert mein Frühstück für den Vegan Wednesday #93 fotografiert, aber den Rest dann... ähm... vergessen. Donnerstag knipste ich einen sehr leckeren Süßkartoffelsalat mittags auf Arbeit, aber der Rest fiel unter den Tisch... Also musste es der Freitag werden! Und den verbrachten wir gute acht Stunden im Auto und zwischendurch zwei extrem leckere Stunden im MioMatto.



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...