Mittwoch, 13. Mai 2015

Ich renn den Rennsteig - OH. MY. GOD.

Der Blog ist umgezogen. Den Beitrag findest du jetzt hier.

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Regina - ich freue mich für dich!
    Herzlichen Glückwunsch zum Finish :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Bericht, der genau die Empfindungen wiedergibt, die wir als Zuschauer auch hatten. Man kriegt Lust, sich für den 44. anzumelden. Wenn nur der Fleiß und der Schweiß des Trainings davor nur wären.......
    MaPa

    AntwortenLöschen
  3. woohoooow, regina. was für ein tolles erlebnis und was für ein toller bericht darüber. schön, daß im grunde alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. hat sich die mühe und das training doch gelohnt! und das knie hat auch gehalten - super :-D
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,was ein toller Bericht.Freue mich sehr für Dich, dass alles super gelaufen ist. Das motiviert mich immens! Ich liebe das Müllsack Foto:)). Bis ganz bald mal. Jana P.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh,ich bin so stolz auf dich! Du bist definitiv eine Inspiration und in mir drinnen wächst auch langsam der Traum, einen Halbmarathon zu laufen. Bei den 10km bin ich ja schon.....
    Und wo hast du das mega geile shirt von deinem letzten Instagram Bild her???? Will ich auch haben, das sieht ja mega geil aus!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...