Mittwoch, 29. April 2015

Vegan Wednesday #139 - hier wird gesammelt!

Moin Moin zusammen!

Endlich zeigt sich die Sonne wieder - ich bin gespannt ob sie uns durch den Mai begleitet! Heute ist es wieder soweit - es ist Mittwoch und damit Zeit für den Vegan Wednesday!

Letzte Woche gab es viele verschiedene Gerichte, die alle zeigen wie abwechslungsreich das Vegan-Dasein sein kann. Jetzt bin ich wieder dran und sammle für euch diese Woche wieder und freue mich auf eure Beiträge! Ob diese Woche jemand grillt? Wenn dann würde sich wohl nur der heutige sonnige Tag eignen... Ich bin jeden falls gespannt! Also vergesst eure Kameras oder Handys nicht und knipst das Essen was das Zeug hält!

Wer nicht weiß, wieso weshalb warum - der kann sich hier über den Vegan Wednesday informieren. Aber ganz simpel ausgedrückt - hier die Steps um mitzumachen:

1. vegan einen Tag lang essen
2. das vegane Essen dabei fotografisch festhalten
3. auf deinem eigenen Blog einen Blogbeitrag über deinen veganen Tag mit dem veganen Essen verfassen
4. den Link zu deinem Blogbeitrag über deinen veganen Tag mit dem veganen Essen hier unter diesem Beitrag (unten) als Kommentar hinterlassen
5. warten und sich von den anderen Beiträgen für schnelles, aufwendiges, simples oder einfach nur leckeres veganes Essen inspirieren lassen!

Kommentare:

  1. Guten Abend, meinen Vegan Wednesday findet Ihr hier :-): http://fraujupiter.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-139-mit-leckeren.html
    Liebe Grüße und vielen Dank für's Sammeln und Pinnen, fraujupiter

    AntwortenLöschen
  2. Wenn noch jemand Tipps zur Big-Steak-Zubereitung hat... bitte hier
    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/04/memademittwoch-und-vegan-wednesday-139.html kommentieren... vielen Dank fürs Sammeln. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    mein vegan wednesday kommt auch bereits heute vor meinem Kurztrip nach Bella Italia
    liebe Grüße und danke fürs Sammeln!
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-139.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin auch mal wieder dabei. :)

    Bei uns schien heute keine Sonne und so fiel mein Abendessen auch eher herbstlich aus. http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2015/04/vegan-wednesday-139.html

    Danke fürs Sammeln & LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Und hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-139.html

    Vielen Dank fürs Sammeln! Habt alle einen wunderbaren Feiertag!

    Liebe Grüße,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Obst und Gemüse gab es an diesem Mittwoch bei mir :) http://saisongaertnerin.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-der-139te.html

    Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Regina,

    muchas gracias für dein Sammel und pinnen und überhaupt <3

    Ich freue mich voll, endlich wieder die Zeit für einen Beitrag zum Vegan Wednesday gefunden zu haben :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-139-gruene-smoothies-kochbanane-doener-gyros-muffins-burger-und-frozen-yoghurt/

    Liebe Grüße,
    Björn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    Hier noch flink mein Beitrag: https://letsgetupandlive.wordpress.com/2015/04/29/wiaw-bring-it-back/

    Gegrillt habe ich nicht, mich dafür aber erneut und diesmal erfolgreich an einem besonderen Frühstück versucht.

    Vielen Dank für das Sammeln und dir einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    erinnert ihr euch noch an mich? Ich habe ja schon eeeeewig nicht mehr mitgemacht. Ich hoffe, das ändert sich ab jetzt wieder und deshalb gleich diese Woche das volle Programm mit rohveganen Insprirationen!

    http://billas-welt.blogspot.de/2015/05/jetzt-auch-noch-rohvegan.html

    Ein gute Zeit
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch noch gerne beim Vegan Wednesday mitmachen und zwar mit diesem Beitrag:

    https://sliceofistanbul.wordpress.com/2015/05/02/vegan-wednesday-139/

    Vielen Dank fürs Sammeln und alles Liebe aus Istanbul
    Swanni

    AntwortenLöschen
  11. :) Ein bisschen was für kleine Mädchen... http://primaerfarben.blogspot.co.at/2015/05/supercolor-magic-glitter-unicorn-torte.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...