Mittwoch, 4. September 2013

Vegan Wednesday #55 - hier wird gesammelt!

Während die Grünen mit ihrem Aufruf nach einem Veggie-Tag versuchen, ein paar vegetarische Wählerstimmen zu erhaschen, führen wir ja schon seit 55 Wochen den wöchentlichen Vegan Wednesday durch! Das Board der letzten Woche ist auch wieder schön bunt geworden, oder was meint ihr?

Wer vom Vegan Wednesday das erste Mal liest: Die Aktion stammt ursprünglich aus Amerika und wie so vieles schwappte es über nach Deutschland. So rufen Carola, CaraJulia oder ich abwechselnd jeden Mittwoch dazu auf, eure veganen Speisen den gesamten Tag über zu fotografieren und darüber zu schreiben. Damit wollen wir gemeinsam mit euch zeigen, wie vielfältig und abwechslungsreich (aber auch ganz "normal") so ein veganer Alltag zuhause, auf der Arbeit, in der Schule, an der Uni oder auch unterwegs aussehen kann, um die Vorurteile gegenüber der veganen Lebensweise Stück für Stück abzubauen :) Mitmachen kann jeder - auch ohne veganen Blog. Hauptsache ist, dass mindestens die veganen Hauptmahlzeiten fotografisch festgehalten sind. Das Vegan Wednesday-Logo, noch mehr Hintergrundinfos und den aktuellen Sammeltort findet ihr hier oder auf facebook.

Bis Samstagabend habt ihr nun Zeit, hier unter diesem Beitrag den Link zu euren Vegan Wednesday-Berichten als Kommentar zu hinterlassen. Sonntag entsteht dann das nächste Board auf Pinterest.

Kommentare:

  1. Juhu, ich bin die erste :-)

    Danke für's Sammeln und pinnen ...

    LG Steffi

    http://steffimanca.wordpress.com/2013/09/04/vegan-wednesday-4-9-13/

    AntwortenLöschen
  2. http://vegantemptation.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-im-september-die-erste.html

    uhh, sogar die Zweite :)

    AntwortenLöschen
  3. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/09/vegan-wednesday-55.html

    Heute wieder mit von der Partie :) GLG

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, wer isst denn um halb 7 Abendbrot :D Naja, dann stell ich mich mal hinten an: http://foodsandeverything.wordpress.com/2013/09/04/vegan-wednesday-27-vegan-mofo-2013-day-4/

    Danke für's Sammeln, meine liebe Regina♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben ich bin auch mal wieder an Bord :)
    Bei mir gab es heute gefüllte Zucchinis.
    LG Sören

    http://i-am-vegan.de/vegan-wednesday-55/

    AntwortenLöschen
  6. Völlig überraschend gibts bei mir heute was mit Kürbis ;-)

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/09/vegan-wednesday-55.html

    Vielen Dank fürs Sammeln!
    Schönen Abend,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und danke fürs Sammeln! :)

    Bei mir war nochmal Sommer:
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2013/09/04/vegan-wednesday-55/

    LG
    Catta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Regina,
    mein Mittwoch mit Essen und Lektüre - in Bild und Text hier:
    http://marzipaniententeich.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-55.html

    Liebe Grüße,
    Marzipani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    meine feinen Mittwochsspeisen ;-) findest Du hier:

    http://fraujupiter.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-geht-in-runde-55-meiner.html

    Vielen Dank für's Sammeln und pinnen.
    Liebste Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mittwoch. :) Danke fürs sammeln!
    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-28-55/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Kuckuck, Bin auch wieder dabei ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/09/kampf-in-gedanken-und-vegan-wednesday-55.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  12. huhuuu...
    Here i am:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/09/vegan-wednesday-55.html
    Mit Wraps und eine rherrlich leckeren Gartengemüse-Tofu-Blütenpfanne!
    Yummy...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    wir sind auch (zum zweiten Mal) wieder dabei - lieben Dank fürs Sammeln!

    Das Motto unseres Mittwochs war - wie immer, wenns gut schmeckt - Mehrmehrmehr!

    http://lieblingsmahl.wordpress.com/2013/09/04/vegan-wednesday-55-mehrmehrmehr/

    AntwortenLöschen
  14. ganz pünktlich diesmal :D

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/09/vmf-3-vegan-wednesday-54.html

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Sammeln und hier mein Beitrag: http://www.mahltied.com/vegan-wednesday-55-unueblich-scharf

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina, heute gab es so viel Gutes. Hier mein Post:http://vegankocherin.blogspot.de/2013/09/oliver-hat-hunger-auf-omlette-mit.html
    Freue mich auf deinen Kommentar; lieber Gruß von hier, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Juhu, bin die siebzehnte! :D

    http://blumenessen.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-ich-komm-mit-dem-zahlen.html

    AntwortenLöschen
  18. Mal pünktlich.

    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/09/04/vegan-wednesday-16359098/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina, bin heute auch wieder dabei. Hier ist mein Vegan Wednesday http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2013/09/04/4-9-2013-und-immer-wieder-grust-der-vegan-wednesday/
    Vielen Dank fürs Sammeln, Organisieren und Anpinnen!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    hier mein gestriger Tag!
    http://blauezitrone.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-nr-11.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Juhu,
    bin auch wieder dabei!

    http://lagusterina.wordpress.com/2013/09/05/vegan-wednesday-6/

    Danke fürs Sammeln!

    Alles Liebe,
    Lagusterina

    AntwortenLöschen
  22. soooooo, nun auch mein Beitrag zum 55. Vegan Wednesday:

    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-no-22-no-55.html

    LG Syrah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Bin auch wieder dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/09/wegan-wednesday-55.html
    lg und danke fürs sammeln!
    Petzi

    AntwortenLöschen
  24. Und jede Woche werden es mehr... aber ich schaffe es nie, mal ganz oben in der Liste zu stehen. EGAL,- dabei sein ist alles! Für alle glutenfreien Esser gibt es leckere Beerentarteletts zum Angucken, denn das Rezept schaffe ich erst Montag... Grüße von Billa

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-55.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallooo,

    Hier mein dieswöchiger post: http://laverdeconnection.wordpress.com/2013/09/05/vegan-wednesday-55/

    lg judith

    AntwortenLöschen
  26. Ganz kurz und knapp, dafür leckerschmecker wie immer:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-201334.html

    AntwortenLöschen
  27. Ich habs nach längerer Pause auch mal wieder geschafft :-)

    http://maulwurfshoehle.blogspot.de/2013/09/zuruck-aus-der-blogpause-mit-nem-vw-im.html

    AntwortenLöschen
  28. Danke fürs Sammeln, ich habs auch endlich geschafft, ich bin ein bisschen im "Vegan for Fit"-Challenge-Streß ;-)

    http://freudeamkochen.blogspot.co.at/2013/09/vegan-for-fit-30-tage-challenge-tag_8800.html

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Regina,
    hier ist mein VW#55
    http://veganerkeks.wordpress.com/2013/09/05/vegan-mofo-2013-tag-5-vegan-wednesday-55/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Mein Post ist hier: http://cynt-im-glueck.blogspot.de/2013/09/und-schon-wieder-ein-post-zum-vegan.html
    Schönes Wochenende und danke für's sammeln :)
    lg cynthia

    AntwortenLöschen
  31. http://living-lohas.blogspot.de/2013/09/vegan-wednesday-55.html

    und ich sing ganz laut "zu spät" von den Arzten - sorry!

    AntwortenLöschen
  32. o...o.... mein beitrag ist seit donnerstag unter dach und fach - aber er hat es nicht hierhin geschafft - ob es wohl trotzdem noch fürs board reicht? *gaaaanz lieb guck* Sorry!!! Vegan Fox.
    http://veganfoxandfriends.wordpress.com/2013/09/05/lauch-rauch-vegan-wednesday-55/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...