Donnerstag, 22. Mai 2014

Vegan Wednesday #91

Hui, schon wieder Mittwoch? Wo ist die Woche geblieben? Diese Woche sammelt die zauberhafte Cookies auf ihrem Blog für den Vegan Wednesday.
Und wisst ihr was? Wir befinden uns schon auf dem Finale zur 100. Ausgabe des Vegan Wednesday, Leute! Wahnsinn!

Aber nun zu meinem gestrigen Vegan Wednesday! Morgens gab es seit langem mal wieder eine Schale Müsli mit frischem Obst. Gleichzeitig habe ich mir für die Mittagspause eine Schüssel Salat vorbereitet. Abends ging es dann nach einer Yoga-Session mit einer lieben Freundin ins Holy Burger lecker veganen Burger essen:





Im Holy Burger waren mein Freund und ich gerade ein paar Tage vorher schon einmal - und ich muss sagen, die beiden veganen Burger und die "Holy Fries", die ich bisher dort gegessen habe, haben mir alle sehr gut geschmeckt!


Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht wie neidisch ich darauf bin, dass es bei dir einen veganen Burger Laden gibt. Sieht nämlich extrem lecker aus! Bei mir in Düsseldorf habe ich sowas noch nicht gefunden :/

    AntwortenLöschen
  2. Kiwis, Burger und Pommes, i like! Das gab es bei mir auch 2 Tage lang.

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...