Dienstag, 12. Februar 2013

Vegan Wednesday #27 - hier wird gesammelt!

Liebe Vegan Wednesday-ler,

morgen ist wieder Zeit für den wöchentlichen Vegan Wednesday - habt ihr eure Kamera schon knipsbereit? Oder fotografiert ihr eure Mahlzeiten eher spontan mit der Handy-Kamera - so wie ich?

Falls ihr heute das erste Mal von dem Vegan Wednesday lest und euch fragt, was das eigentlich sein soll, möchte ich das Projekt an dieser Stelle noch einmal kurz erklären:
Ursprung der Idee ist der Wunsch, viele vegane Blogger an einen (digitalen) Tisch zusammen zu bringen und dabei der Welt die Vielfältigkeit der veganen Ernährung zeigen. So wird wöchentlich - wie heute hier mit diesem Post - dazu aufgerufen, einen veganen Mittwoch einzulegen und darüber zu berichten.
Wir möchten ein Bewusstsein in der Öffentlichkeit schaffen, dass jede einzelne vegane Mahlzeit zählt. Somit sind alle Blogger - egal ob vegan oder omnivor - herzlich dazu eingeladen, sich am vegan Wednesday zu beteiligen und über ihren vegan Wednesday (vorzugsweise natürlich einen ganzen veganen Tag, aber mindestens eine vegane Hauptmahlzeit) zu berichten, um so den "Go Vegan!"-Gedanken weiter zu verbreiten. Damit möchten wir auch gleichzeitig für Offenheit und Toleranz allen unserer Teilnehmer gegenüber plädieren.

Einzige Mindestanforderungen von uns sind: Die Hauptmahlzeit muss komplett vegan und selbst gekocht/bestellt sein und darf nicht nur "kopiert" sein.

Schreibt also über euren veganen Mittwoch, fotografiert Kulinarisches von dem Tag, was ihr wollt - vom morgendlichen Müsli über das schnelle Sandwich unterwegs oder dem Schmankerl in der Mittagspause bis hin zur abendlichen Brotzeit, dem Dinner oder süßen Zwischendurch-Naschkatzen-Grundlagen. Hinterlasst hier unter diesem Post in den Kommentaren den Link zu eurem Vegan Wednesday-Beitrag und schon seit ihr auf dem wöchentlichen Pinterest-Board dabei.

Alle weiteren Infos, Logos und die nächsten Termine, wer wann sammelt, findet ihr hier und es steht auch immer auf facebook.

Kommentare:

  1. Bin ich die erste? Hier mein Aschermittwoch-Essen, einmal süß und einmal salzig :P

    http://veltenbummler.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-am-aschermittwoch-is.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auch mal etwas früher dran. Hier mein Menüplan von heute:

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/02/mit-dem-vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben festgestellt, das bei der Verlinkung letzte Woche was schief gelaufen ist. Also hier mein 2. Versuch. Liebe Grüße Billa

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/02/immer-nur-futtern.html

    AntwortenLöschen
  4. Nach langer Zeit und mit einem neu gestalteten Blog bin ich dabei :)

    http://raziswelt.blogspot.de/2013/02/ein-veganer-mittwoch.html

    Schönen Restmittwoch und liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Post ist auch schon fertig :)

    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2013/02/vegan-wednesday-11.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Für meine Verhältnisse bin ich auch wahnsinnig früh dran - liegt am Aschermittwoch... ;)

    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/02/what-i-ate-wednesday-130213.html

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist dann auch wieder mein Beitrag. :)

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-3-27/

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Abend,
    hier mein Link
    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2013/02/130213-vegan-wednesday.html

    Vielen Dank für das Sammeln! Ganz lieb, ich freue mich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Und da bin ich auch schon. Wie man sieht gibts bei uns keine Fastenzeit! ;)
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-27.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hier ein Vegan Wednesday Neuling :)
    http://projektdreihundert.blogspot.de/2013/02/tag-x-45-vegan-wednesday-und-kein-guter.html
    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Mal geschafft mein Mittagessen zu fotografieren, auch wenn die Bilder nur per Klick auf den link aufgehen wollen... Zwei Bilder pro Blogpost? keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

    http://gruenerteller.wordpress.com/2013/02/13/vegan-wednesday-die-erste/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab so schnell getippt, dass mir die Finger glühen, um eure Beiträge nun anschauen zu können.

    Ach ja, hier übrigens meiner:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-27.html

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Mais und Chinakohl:

    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/02/13/vegan-wednesday-15529921/

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch dabei :)
    http://dhiammara.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-27.html

    AntwortenLöschen
  15. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-27-in-love.html

    Bin dabei! Danke für's sammeln!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Hier ist mein Beitrag:

    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/02/vegan-wednesday-27.html

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch wieder mit dabei :)

    http://vegantemptation.blogspot.de/2013/02/ferien-wednesday-yayy.html

    AntwortenLöschen
  18. Uiuiui, schon so viele Beiträge! Ich bin immer ganz gespannt auf die Leckereien der anderen - hier kommt mein Tag:
    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-20136.html
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  19. ich glaube, da habe ich vorher glatt vergessen, meinen post abzuschicken ;)

    http://gemueseistmeingemuese.wordpress.com/2013/02/13/vegan-wednesday-27/

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  20. hey :) mein beitrag von dieser woche: http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-11.html
    und danke fürs sammeln
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Regina,
    hier mein Artikel :) http://cookie-ninja.de/vegan-wednesday-no-6/#more-773
    liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin diese Woche auch wieder dabei!

    https://stillerevolution.wordpress.com/2013/02/14/vegan-wednesday-13-februar-2013/

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. http://mimsiskitchen.blogspot.de/2013/02/hallo-ich-bin-die-neue-und-ein-1-vegan.html

    Bin zum ersten Mal dabei.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo.... hier bin ich auch wieder dabei!
    diesmal mit Strudel sowie megaeinfachen süßen Pastetchen! :-D
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday_14.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  25. huhu, danke fürs sammeln.
    es ist schon mein 5. vegan wednesday... wie die zeit vergeht!!
    :)

    http://das-schoene-leben-von-juli.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-5.html

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,

    ich bin auch seit langer Zeit wieder einmal dabei! :)

    http://ohlovelylife.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-und-zuckerfrei-tag-2.html

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    hier mein Speiseplan.

    http://www.veganrockcity.de/2013/02/14/vegan-wednesday-27/

    Vielen Dank für's Sammeln und schönes Wochenende.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  28. Soho, mein wöchentlicher Beitrag:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2013/02/14/vegan-wednesday-26/

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben Dank fürs Sammeln: http://voras-vegan-way.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-27.html
    Lieben Gruß,
    Nora ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, mein Beitrag. Schon mal vielen lieben Dank dafür.
    Lieber Gruß, Jutta
    http://vegankocherin.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-132-spiechen-und.html

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Bin auch wieder dabei: http://ginawritesthings.blogspot.ch/2013/02/vegan-wednesday_14.html

    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  32. hier ist mein essen dieser woche:
    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-27.html

    vielen dank für die mühe, alles liebe!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    hier mein veganes Menü von gestern.
    http://nomoremainstream.wordpress.com/2013/02/13/perl-emmer-salat-rote-beete-taler-und-die-gigantischen-cupcakes/

    Liebe Grüße, Harald

    AntwortenLöschen
  34. Ich reich dann auch mal ein :)
    http://twoodledrum.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-27-zum-beginn-der.html

    AntwortenLöschen
  35. Hier kommt mein Mittwoch:
    http://aberbittemitohne.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-no-27.html

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch dabei!
    http://clarabeta.com/2013/02/15/vegan-wednesday-nr-27/
    Danke fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  37. Puuuh, besser spät als nie?
    Und wieder ein Katerchenfoto. Das wird noch zur Gewohnheit. ;)
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-xiv-13022013.html

    AntwortenLöschen
  38. Juhuuu :) Mein Beitrag: http://laveganee.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-10.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  39. Hier ist mein Beitrag, vielen lieben Dank fürs Sammeln!!! :-)

    http://athmango.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-27.html

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen!

    Bin gerne wieder dabei. :)

    http://veganeratte.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-xvi.html

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  41. Besser spät als nie. Hier ist mein Link zum entsprechenden Post: http://vegangesund.blogspot.com/2013/02/vegan-wednesday-20.html

    Liebe Grüße und danke fürs Pinnen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...