Dienstag, 16. Juni 2015

Vegan Wednesday #146 - hier wird gesammelt!


Kaum verkünde ich, dass es hier demnächst nur noch sporadisch Beiträge geben wird, schon folgt der nächste Post. Aber darüber freue ich mich (wie immer) sehr, denn ich bin mal wieder an der Reihe und darf eure Beiträge für den Vegan Wednesday sammeln!

Bis Sonntag habt ihr Zeit - bestimmt habt ihr tolle Grill- oder Biergartenfotos für mich, oder?!

Kommentare:

  1. Na dann spring ich gleich mal zu Dir rüber und zeig was ich so auf dem Teller hatte... :-) Vielen Dank schon mal fürs Sammeln - ich bin gespannt, was bei den anderen auf den Tisch kam. LG

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/06/vegan-wenesday-146.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mal wieder dabei. Grillbilder gibt es bei dem grauen Wetter aber keine, dafür eher comfort food. :)
    http://www.myveganluxembourg.com/2015/06/vegan-wednesday-146.html
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Gegrillt ja, aber eher in der Küche :) Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-146.html

    Danke fürs Sammeln & liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend! Hier ist mein Beitrag: http://fraujupiter.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-146.html
    Leider ohne Gegrilltes, einmal gab es (gekaufte) Burger auf dem Balkon ;-).
    Liebe Grüße, fraujupiter

    AntwortenLöschen
  5. Nix gegrilltes, keine Biergartenbilder... einfach nur ein ganz normaler Mittwoch ohne viel Zeit großartig zu kochen :D
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-what-i-eat-in-day.html

    AntwortenLöschen
  6. Und hier kommt mein Beitrag:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/06/vegan-wednesday-146.html
    Vielen Dank fürs Sammeln, liebe Regina!
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich bin auch wieder dabei. Kein richtiges Grillbild, aber ein Rezept, dass sich für jedes Grillbuffett eignen würde:-) http://gruenartig.blogspot.de/2015/06/spargelsalat-mit-erdbeeren.html
    Danke für's Sammeln!
    LG
    Jassi von grünartig

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab was Gegrilltes! Barbecue-Steaks, wir lieben die!!!
    Danke und liebe Grüße
    Nicole
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/06/angrillen-vegan-wednesday-146.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina und es freut mich voll, dass wieder mal bei dir im Blog gesammelt wird. Viele lieben Dank schon mal dafür :)

    Leider konnte ich dir nicht mit etwas gegrilltem dienen, aber ich denke du wirst trotzdem deine Freude haben...hier ist jedenfalls mein Beitrag:

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-146-gruene-smoothies-glueck-und-erdbeeren/

    Liebe Grüße aus Köln nach München,
    Björn

    AntwortenLöschen
  10. "The game is never over." Aber die Pause bringt mich um! :( Deshalb ging´s wenigstens kuchenmäßig in die Baker Street.

    https://www.pinterest.com/pin/513973376201380153/

    Vielen Dank für´s Sammeln!
    - Soul Vood -

    AntwortenLöschen
  11. Liebe veganen Genießer, hier mein schnelles Wohlfühlessen:
    trueffelsau.wordpress.com/2015/06/21/spaghetti-carbonara-mit-zucchini-spaghetti-und-echten-spaghetti/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...