Dienstag, 5. März 2013

Zeigt her eure Teller! Vegan Wednesday #30 - hier wird gesammelt!

Und wöchentlich grüßt der Vegan Wednesday - dieses Mal zum runden 30. Jubiläum! Seit 30 Wochen nun sammeln Julia von Mixxed Greens, Carola von Twoodledrum, Cara von think. care. act und ich eure tollen und inspirierenden Beiträge - dabei sind mittlerweile insgesamt 87 Pins auf unseren Pinterestboards zusammen gekommen! Das Board von letzter Woche, in der Carola fleißig sammelte und pinnte, könnt ihr hier besuchen. Welcher ist euer Favorit? Ich finde ja die Löffelaktion von Fräulein Moonstruck richtig klasse... 

Und nun rufe ich euch für den 30. Vegan Wednesday auf, wieder eure veganen Mittwochse zu fotografieren - bis Samstag, 9.3. könnt ihr eure Beiträge unter diesem Post hier als Kommentar hinterlassen und schon seid ihr auf dem nächsten Pinterestboard (wieder) mit dabei. 
Wer mehr wissen möchte oder das Vegan Wednesday-Logo braucht, kann hier nachlesen. 

Kommentare:

  1. Hallo, Regina, Dein Ruf ist mir Befehl. Hier ist mein Beitrag zum Vegan Wednesday: http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2013/03/06/6-marz-2013-schnelles-hauptgericht-in-10-minuten/
    Danke Dir für die Pinnwand und schönen Mittwoch noch!
    Anemone

    AntwortenLöschen
  2. gerne wieder dabei!

    http://groensaker.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-no-3-no-30.html

    Grüßle Syrah

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist mein Link, liebe Regina: http://vegangesund.blogspot.com/2013/03/vegan-wednesday-23.html
    Vielen Dank fürs Pinnen und die damit verbundene Arbeit!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Kaum aufgegessen und schon gepostet ;D

    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2013/03/vegan-wednesday.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich folge deinem ruf, liebe Regina :)
    http://dhiammara.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-30.html

    AntwortenLöschen
  6. http://butzoedoesnotlive.wordpress.com/2013/03/06/vegan-wednesday-ohne-worte-mit-umeboshi/
    Schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Tadaaaaa ich bin auch dabei :-)

    http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/03/vegan-wednesday-30.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, hier ist mein Tag.
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/03/vegan-wednesday-30.html

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  9. http://das-schoene-leben-von-juli.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday.html

    Da ist mein Essen! Und nun aufs Sofa.
    Danke fürs Sammeln :)
    Juli

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend und liebe Grüße.
    Hier mein Beitrag zum Vegan Wednesday: http://futterkueche.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-no-2.html

    Danke Regina
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    hier mein Beitrag zu diesem Vegan Wednesday. Finde das echt ne super Idee.

    http://luelle82.wordpress.com/2013/03/06/vegan-wednesday-2/

    Lg Elle

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooooo :)

    http://laveganee.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-13.html

    Und tschüüüüüüüüüüüss :D..
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Bin auch wieder dabei! Gratuliere zum Jubiläum!
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/03/vegan-wednesday-30-und-mittwochsbox-7.html
    alles Liebe, Petzi

    AntwortenLöschen
  14. Haaaallo Regina,

    hier kommt mein Post:
    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-20139.html
    Danke fürs Pinnen :))

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Regina,

    danke für's Sammeln! Blaubehimmelt ist wieder am Start:

    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2013/03/060313-vegan-wednesday.html

    Liebe Grüße und schönen Abend die Susi

    AntwortenLöschen
  16. Heute habe ich mal dran gedacht und freue mich ganz besonders, dass ich beim 30. dabei bin :) Vielen Dank für eure Mühe!!!

    Hier mein Vegan Wednesday:
    http://homeveganer.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-7.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,

    vielen Dank fürs Sammeln & Board erstellen. Hier kommt dann mal mein Post von heute http://gemueseistmeingemuese.wordpress.com/2013/03/06/vegan-wednesday-30/ :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Hui, ich dachte, ich wäre früh dran, aber wie ich sehe, sind hier viele sehr viel früher. ;)

    Danke, liebe Regina, für's Sammeln! :)

    LG
    Kate

    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/03/what-i-ate-wednesday-60313-vw-30.html

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank fürs Sammeln und Pinnen! :)

    http://windinmyheart.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-6-marz-2013.html

    AntwortenLöschen
  20. Chrissie von PROJEKT300 meldet sich heute aus Breslau/Polen.
    Vegan Wednesday on the road :)
    http://projektdreihundert.blogspot.de/2013/03/tag-x-24-vegan-wednesday-4-on-road.html
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,

    hier ist mein Beitrag:
    http://ohlovelylife.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-30.html

    Vielen Dank fürs Pinnen und viele Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  22. Hier kommt auch mein vegan wednesday!
    Vegan Wednesday
    http://keksundkarotte.blogspot.de/2013/03/vegan-wendsday-2.html

    AntwortenLöschen
  23. Gute Taten machen hungrig! (VW Edition mit Tintenfisch)

    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/03/06/vegan-wednesday-30-gute-taten-hungrig-15599849/

    AntwortenLöschen
  24. Mein Beitrag diese Woche. :)
    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-6-30/

    AntwortenLöschen
  25. Und ich bin mal "pünktlich" zum Mittwoch :) Hier mein Vegan Wednesday. http://cookie-ninja.de/vegan-wednesday-30-und-mittwochsbox/ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Kann beim "vegan wednesday" jeder mitmachen der will? Ist jetzt vllt ne doofe Frage ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katherine! Zunächst: Es gibt keine doofen Fragen! :D Und um deine berechtigte Frage zu beantworten: Ja, es darf jede(r) mitmachen, der mag. Man muss kein Veganer oder Vegetarier sein - hauptsache ist, dass das, was du am Mittwoch isst, vegan ist. Das fotografierst du einfach (oder was du davon fotografieren möchtest), schreibst darüber und verlinkst deinen Beitrag bei dem jeweiligen Sammelpost (diese Woche bin ich dran - wer nächste Woche dran ist, erfährst du bei Facebook: https://www.facebook.com/veganwednesday). Gesammelt wird immer von Mittwoch bis Samstagnacht, also hat jeder genug Zeit, seinen Beitrag fertig zu machen :)

      Ich hoffe das beantwortet deine Frage ausreichend?! Falls nicht, frag einfach weiter!
      Liebe Grüße,
      Regina

      Löschen
  27. Wow, schon der 30. Vegan Wednesday! Toll! Danke für eure Arbeit!!

    Bei mir gabs diese Woche asiatisch: https://stillerevolution.wordpress.com/2013/03/07/vegan-wednesday-06-03-2013/

    AntwortenLöschen
  28. Whohoo, Donnerstag und mein Vednesday Post ist fertig. :)

    Kalinka's Vednesday

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-13.html
    mein post von dieser Woche, danke fürs sammeln
    lg :)

    AntwortenLöschen
  30. Bin noch neu ... habe bisher zweimal zum VW gepostet:
    http://steffimanca.wordpress.com/2013/03/06/vegan-wednesday-06-03-2013/

    Danke und LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Dumdidum, ich reihe mich mal ein:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2013/03/07/vegan-wednesday-29/

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Regina,

    ich möchte gern auch mit machen :)

    Es gab bei mir mal was ungewöhnliches ;) aber vegan :D

    http://i-am-vegan.de/das-lila-ying-und-yang-furs-kochbattel-am-vegan-wednesday/

    LG Sören

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich bin endlich wieder dabei! Schön das es die Aktion noch immer gibt! :))

    http://nonexploitinglife.wordpress.com/2013/03/07/vegan-wednesday-3/

    AntwortenLöschen
  34. bin auch endlich wieder dabei! :)

    http://nonexploitinglife.wordpress.com/2013/03/07/vegan-wednesday-3/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Regina, bin wieder dabei.
    http://vegankocherin.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-6313-nudelsalat-mit.html
    Lieber Gruß an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Mein Beitrag trudelt auch noch ein: http://voras-vegan-way.blogspot.co.at/2013/03/on-raw-tag-4-tag-7-vegan-wednesday.html

    Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  37. hallo, hier kommt mein blog. hoffe, dass es diesmal klappt. bei meiner letzten teilnahme ist der kommentar irgendwie nicht angekommen. da war ich etwas traurig :(
    http://vegankingdom.wordpress.com/2013/03/06/vegan-wednesday-30/

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen, dieses mal nicht auf den letzten Drücker.Auf meiner Italienreise letzte Woche habe ich den Kofferraum mit diversen landestypischen Speisen gefüllt. Das ist auch in meinem Beitrag zum Vegan Wednesday nicht zu übersehen.

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/03/fremdshoppen.html

    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  39. Mein veganer Mittwoch ist hier dokumentiert:

    http://vayosphere.wordpress.com/2013/03/07/vegan-wednesday-1

    Ist mein erster vegan Wednesday! Ick freu mir! :)

    Danke für euer Engagement!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo...Ich melde mich auch mal wieder...leider viel zu selten..aber dafür freue ich mich jedesmal umso mehr..:-)
    Vielen Dank an alle fleißigen Sammler..:-)

    http://leaswoorld.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-nach-kleiner-pause.html

    Gruß Lea

    AntwortenLöschen
  41. Uiii... spät dran diesmal.
    Hier mein Post zum Mittwoch:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/03/vegan-wednesday.html
    Bis bald und allerliebste Grüße! :-)
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Regina,

    ich reihe mich mal wieder ganz hinten ein. Aber bei dem tollen Frühlingswetter sitze ich nur selten am PC. Aber hier mein vegan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2013/03/08/vegan-wednesday-30/

    Danke für's Sammeln und schönes Wochenende.
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  43. Hi Regina,
    oh je, ich bin so unwahrscheinlich spät dran, aber was soll man machen :) Hier geht's zu meinem Artikel: http://foodsandeverything.wordpress.com/2013/03/08/vegan-wednesday-meets-21-jump-street/

    Viele liebe Grüße & dir ein feines Wochenende :)
    Juli

    AntwortenLöschen
  44. besser spät als nie :D

    mein beitrag: http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-30.html

    liebe grüße & hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  45. grade noch geschafft!
    mein erstes Mal: http://veganisiert.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday.html

    liebe grüße
    amy :)

    AntwortenLöschen
  46. Hier mein Beitrag: http://bluebacardiswelt.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-19.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Und hier kurz vorTore Schluss auch noch mein VW Post der Woche:

    http://goveggiegogreen.wordpress.com/2013/03/09/vegan-wednesday-30/

    Danke für's Sammeln.
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...