Freitag, 10. Juli 2015

Vegan Wednesday #149 - hier wird gesammelt!


Du heiliger BimBam! Es ist ja sogar schon Freitag! Die Hitze ist Schuld an der Verspätung...
Aber keine Angst – es gibt kein Hitzefrei für uns und diese Woche soll der Vegan Wednesday #149 natürlich auch nicht ausfallen.
Eine kleine Änderung wird es aber ab jetzt geben: Denn wir gehen jetzt (mit euch natürlich) in einen kleinen Sommerpausenrythmus. Das heißt, dass wir alle jetzt mehr Zeit haben, das schöne Sommerwetter auch zu genießen. Denn ab jetzt bis September werden wir immer zwei Wochen lang eure Beiträge sammeln. Dazu haben wir uns ein paar nette Themen(boards) überlegt, die wir in den nächsten Wochen dann auch vorstellen werden. 

Was ändert sich sonst noch? Nichts! Wir werden immer auf Facebook ankündigen, wer wann in welchem Blog sammelt und ihr habt dann zwei Wochen lang jeweils Zeit, euren Blogbeitrag zu verfassen und den Link dazu jeweils unter dem Sammelpost zu hinterlassen.
Wie auch bisher suchen wir Beiträge mit veganem Essen - dafür muss dein Blog nicht rein vegan sein, aber dein Beitrag für den Vegan Wednesday sollte ausschließlich vegane Gerichte, Speisen, Tipps etc. enthalten.

So, und jetzt freue ich mich zwei Wochen lang auf eure Beiträge! Bis zum Samstag, den 18. Juli 2015 könnt ihr also hier unter diesem Beitrag in einem Kommentar den Link zu eurem Post oder zu euren Pinterest-/Instagram-Bildern hinterlassen. Am Sonntag, den 19. Juli erstelle ich dann das Vegan Wednesday #149-Board mit allen Beiträgen.

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Themenboards!
    Für den "normalen" vw ist das mein Beitrag:
    http://huepfgemuese.de/vegan-wednesday-149/

    Danke für`s Sammeln!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ich habs auch endlich mal wieder zum VW geschafft: http://saisongaertnerin.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-der-149te.html

    Viele Grüße aus dem Saisongarten

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beitrag zum 149 Vegan Wednesday!!!
    http://knips-lust.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-149_10.html

    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hier mein letzter Vegan Wednesday vor dem Urlaub:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/07/vegan-wednesday-149.html#more
    Danke fürs sammeln!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber auch gespannt auf die Themenboards... mein Beitrag diese Woche mit Kuchenrezept...

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/07/no-bake-strawberry-cake-zum-vegan.html

    GLG und Danke fürs Sammeln

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hier ist mein veganer Urlaubsrückblick:
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-petersburg-spezial.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte meine Mädels zu Gast und das gab es Feines zum Schlemmen: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-149.html

    Liebe Grüße an alle und vielen Dank fürs Sammeln!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hier kommt mein Beitrag für dieses Mal,
    liebe Grüße
    Nicole
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/07/sommerliche-salate-vegan-wednesday-149.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-),
    hier sind meine Beiträge für die Nummer 149:
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-149.html
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-149-teil-2.html

    Habt einen bezaubernden Tag! Kaum zu glauben, dass schon wieder Mitte Juli ist.
    Der 2-Wochen-Turnus ist eine gute Idee während der Sommerurlaubszeit.

    LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich danke fürs Sammeln und wünsche schöne lange Sommertage!
    Meine Beiträge:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229937169/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229937179/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229937186/

    AntwortenLöschen
  11. Aus dem heutigen 'International Vegan Cake Day' wurde bei mir irgendwie eine 'Cake Week'. :P

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/07/kirsch-mohn-kuchen.html

    https://www.pinterest.com/pin/513973376201811416/

    Viele Grüße und danke fürs Sammeln!
    - Soul Vood-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...