Dienstag, 13. Oktober 2015

Vegan Wednesday #157 Sammelpost und #Halloweenwichteln

Es ist mal wieder so weit: Die Mitte der Woche steht bevor und wir eröffnen eine neue Runde des Vegan Wednesday! Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesammelt und bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge – also zeigt her, was ihr leckeres veganes vorgebracht habt in dieser Woche. Bis Samstagabend könnt ihr hier unter diesem Beitrag in einem Kommentar den Link zu eurem Vegan Wednesday-Beitrag hinterlassen und schon landet ihr auf dem nächsten Pinterestboard. 

Aber nicht nur das! Weil Halloween bevorsteht, haben wir uns etwas für euch ausgedacht:


Vegan Wednesday Halloweenwichteln!

Und so gehts: 
*Bis zum 21.10.2015 eine Email an veganwednesday@gmx.de schicken um dich anzumelden. Diese Mail sollte neben der Anmeldung, deiner Postadresse und einer erreichbaren Emailadresse auch Informationen darüber enthalten, ob du irgendwelche Allergien oder Abneigungen hast, mit was man dir eine besondere Freude bereiten kann und ob du bereit wärest nach Deutschland/Österreich/in die Schweiz zu verschicken. 

*Bis zum 23. bekommst du deine Wichteladresse und die Hinweise was dein Wichtelkind mag oder was nicht im Paket enthalten sein darf. 

*Bis zum 28.10. hast du Zeit ein hübsches Päckchen (Wert ca 15-20€ ohne Versand) zu packen, spätestens jetzt muss es aber in die Post, damit es auch noch rechtzeitig ankommt. Gerne dürfen auch selbstgemachte Sachen enthalten sein. Aber Achtung: Wir wichteln vegan. Also bitte nur vegane Sachen in das Päckchen packen, auch wenn du es selbst nicht so genau nimmst. :) Natürlich freut sich der Wichtel besonders über ein hübsch gestaltetes Päckchen. 

*Am 31.10. werden die Wichtelpäckchen geöffnet. Wir freuen uns wenn ihr uns Fotos von eurem Päckchen schickt!

Mehr Infos und "teilnehmen" könnt ihr auch auf Facebook.

Aber nicht vergessen: Ich sammel trotzdem eure vegan Wednesday-Beiträge! Es wird Zeit, dass wir alle wieder aus dem Sommerschlaf kommen! ;-)  

Kommentare:

  1. Halloweenwichteln klingt ja spannend...das schaffe ich aber wohl nicht... evtl. noch den Adventskalender.... aber nun zu meinem Mittwochspost :-)

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/10/vegan-wednesday-157.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bin dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/10/vegan-wednesday-157.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beitrag zum 157. Vegan Wednesday!!!
    http://knips-lust.blogspot.de/2015/10/vegan-wednesday-157.html

    LG Dana von Knipslust

    AntwortenLöschen
  4. Schwupp.. bin wieder dabei.
    beim Mittwoch, nichtbeim Wichteln allerdings.
    das geht sich zeitlich leider einfach nicht aus.
    Schade....
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2015/10/vegan-wednesday-nr157.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    klasse Aktion, aber das pack ich leider zeitlich nicht.
    Unser Beitrag zum Thema Kürbis in Bildform:
    http://www.vegandurchjedesaison.de/wp-content/uploads/2015/10/herbstfreude_kuerbis__pesto.jpg

    An der Stelle ein Hinweis auf ein Youtubherbstprojekt, bei dem wir auch dabei sind: http://www.vegandurchjedesaison.de/2015/10/projekt-herbstfreude-youtube

    LG von Jen

    AntwortenLöschen
  6. Seit gefühlt hundert Jahren bin ich mal wieder dabei - mit Spätzle und einer zuckersüßen Tarte für besondere Anlässe:
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2015/10/14/food-talk-wednesday-7/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...