Yoga

Im Herbst 2011 habe ich mit Yoga angefangen. Eigentlich, um es einfach einmal auszuprobieren (wo ja so viele davon schwärmen), aber es hat mich irgendwie gepackt... und da die "echten" Yogis sich aus philosophischen Gründen ebenfalls vegetarisch/vegan ernähren, passt das Thema ganz gut in meinen Food-Blog, dachte ich mir.
Hier folgen also nun einige Erfahrungen eines Yoga-Neulings... Übrigens fand ich ein ganz altes Kinderfoto von mir, auf dem ich scheinbar unbewusst bereits Yoga praktiziere (oder es ist einfach im richtigen Moment aufgenommen worden...) Namaste...



Aktuell versuche ich wieder regelmäßig Yoga zu praktizieren - vor allem Ashtanga Yoga bei Katja von Ashtanga Yoga München und etwas self-practise Zuhause (hierfür muss ich aber mit meinem inneren Schweinehund ganz schön kämpfen...). Auf der heimischen Matte auch entweder Ashtanga Yoga oder mit yogaeasy.de.



So fing alles an... 


Der Beginn - The first roots mit Katja Kirchhofer bei Yoga am Sendlinger Tor, München

Yoga in Kalifornien


Es geht weiter - The Yoga-me in California at Purusha Yoga, San Francisco

Next level at Yoga Soup, Santa Barbara

Heat up the Yoga at Indie Yoga, San Diego

Yoga-Workshops und -Challenges


Yin & Yang Yoga-Workshop mit Katja Kirchhofer bei Yoga am Sendlinger Tor, München

Ashtanga Yoga-Workshop mit Katja Kirchhofer bei Yoga am Sendlinger Tor, München

Ashtanga Yoga-Kurs mit Katja Kirchhofer bei Yoga am Sendlinger Tor, München

21-Day Challenge, Yoga Journal
21-Day Challenge, Yoga Journal, es geht los...
21-Day Challenge, Yoga Journal - die ersten sieben Tage
21-Day Challenge, Yoga Journal - die zweite Woche
21-Day Challenge, Yoga Journal - Fazit nach 21 Tagen

Yoga - schädlich? "How Yoga can wreck your body", New York Times

Yoga Expo 2012, München

Yoga = Bewusstsein für Veränderung

Die Sache mit dem Pflug...

Outdoor-Ashtanga mit Katja Kirchhofer im Rosengarten

Yoga-Retreat; Intensiv-Yoga-Kurs mit Katja Kirchhofer in München

Yin Yoga (Yoga-Retreat) mit Katja Kirchhofer in München

Mysore-Yoga-Vibes im Allgäu

Challenge Accepted - Ashtanga Yoga-Challenge
Let the Challenge begin... - Der Einführungsworkshop
Fast-Bergfest - Hallo Lotus!
Halbzeit & Auszeit - Halbzeit in der Ashtanga Challenge
30 = 108 - Aus 30 Tagen werden 108 Tage Ashtanga Yoga Challenge
54 Tage - Halbzeit der 108 Tage Ashtanga Challenge
Die letzten 10 Tage - Ashtanga each Day keeps the Doctor away
108 Tage Ashtanga - und jetzt?

Met the Master: Dr. Ronald Steiner

Yoga auf Phuket

coming soon
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...