Am Mittwoch gab es dann mittags ein weiteres belegtes Brötchen, dass ich mir mitgenommen hatte für die Lunchpause zwischendurch und am Abend gab es - hier werden alle Gltuengegner laut aufschreien - belegte Brote… Dafür zeige ich euch mein persönliches Wochenhighlight - den Dienstag. Denn da kochte unsere liebe Köchin Rita auf Arbeit ein rein veganes Gericht - und zwar für die gesammelte Mannschaft! Sie zauberte Tofu und ganz viel Gemüse mit gelbem Curry und Reis - sehr thailändisch, verdammt scharf und lecker. Mein persönlicher Favorit auf jeden Fall in dieser Woche.
Ach ja, und die Mittagspause im Tushita Teehaus seit Ewigkeiten mal wieder war auch sehr lecker:
Also, ich beneide dich ja um eure Köchin auf der Arbeit. :) So ein Essen hätte ich auch gerne im Büro! :)
AntwortenLöschenJa, da muss ich zustimmen, um die Köchin kommt Neid auf. Würde ich mir auch wünschen, dass bei uns jemand vegan kocht, geschweige denn überhaupt mal kocht :-)
AntwortenLöschenSieht jedenfalls wunderbar aus!
LG,
Cookies
Huhu!
AntwortenLöschenich hab den Rote Beete-Meerettich Streich schon länger, hab ich mal geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich ihn sicher nicht, das kann doch gar nicht schmecken und Meerrettich ist mir eh zu scharf.
Habs ewig vor mir hergeschoben, dein Post hat mich wieder dran erinnert und ich habs endlich gewagt: sieht schon strange aus, so knallpink...aber *wow* ist der lecker!!!!! Ich fass es nicht, *nom-nom* so guuuut!
Grüßle, Jessi