Sonntag, 24. November 2013

Mein Vegan Wednesday ähm Dienstag

Ich selbst mache von der lockeren Regelung diese Woche Gebrauch, denn ich muss zugeben, dass ich diesen Mittwoch komplett vergessen habe, zu fotografieren. Aber es wäre auch nicht sehr spannend gewesen: Morgens ein belegtes Brötchen - aus Mangel an Kühlschrankinhalt sah sogar dieses jeden Tag diese Woche gleich aus mit einer Hälfte mit Rote-Beete-Meeretichaufstrich und die andere mit Erdnuss-crunchy und Kirschmarmelade:


Am Mittwoch gab es dann mittags ein weiteres belegtes Brötchen, dass ich mir mitgenommen hatte für die Lunchpause zwischendurch und am Abend gab es - hier werden alle Gltuengegner laut aufschreien - belegte Brote… Dafür zeige ich euch mein persönliches Wochenhighlight - den Dienstag. Denn da kochte unsere liebe Köchin Rita auf Arbeit ein rein veganes Gericht - und zwar für die gesammelte Mannschaft! Sie zauberte Tofu und ganz viel Gemüse mit gelbem Curry und Reis - sehr thailändisch, verdammt scharf und lecker. Mein persönlicher Favorit auf jeden Fall in dieser Woche.


Ach ja, und die Mittagspause im Tushita Teehaus seit Ewigkeiten mal wieder war auch sehr lecker: 


Kommentare:

  1. Also, ich beneide dich ja um eure Köchin auf der Arbeit. :) So ein Essen hätte ich auch gerne im Büro! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich zustimmen, um die Köchin kommt Neid auf. Würde ich mir auch wünschen, dass bei uns jemand vegan kocht, geschweige denn überhaupt mal kocht :-)

    Sieht jedenfalls wunderbar aus!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    ich hab den Rote Beete-Meerettich Streich schon länger, hab ich mal geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich ihn sicher nicht, das kann doch gar nicht schmecken und Meerrettich ist mir eh zu scharf.
    Habs ewig vor mir hergeschoben, dein Post hat mich wieder dran erinnert und ich habs endlich gewagt: sieht schon strange aus, so knallpink...aber *wow* ist der lecker!!!!! Ich fass es nicht, *nom-nom* so guuuut!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...