Sonntag, 24. November 2013

Das Board zum Vegan Wednesday #66

Hallo zusammen!

Wir freuen uns wieder über 70 tolle Pins zum Vegan Wednesday #66! Die News zu der Regelerweiterung sind gemischt angekommen - viele von euch freuen sich über die neue Freiheit, aber einige haben auch Bedenken, dass der Vegan Wednesday nun "grundlegend" (;-) Stefan) verändert wird und zu einem Wettbewerb der Highlights ausartet.

Wir wollen aber noch einmal deutlich machen: Die bisherigen Regeln wurden nicht komplett gestrichen und durch neue ersetzt. Vielmehr sollen die Regeln nur als Erweiterung verstanden werden. Jeder ist herzlich willkommen wie bisher seinen kompletten Mittwoch zu dokumentieren und an uns zu senden. Wer es aber am Mittwoch nicht schafft oder vergisst, hat künftig auch vier weitere Werktage dafür zur Auswahl. Denn das ist uns wichtig: Wir wollen Alltagsgerichte sehen. So war der Begriff "Highlights" wahrscheinlich nicht gut gewählt durch mich - vielmehr wollen wir eure veganen Speisen sehen, die ihr zwischen Montag und Freitag (aber nicht am Wochenende!) gekocht, bestellt, mitgenommen, gegessen, serviert... habt. Dies kann weiterhin das morgendliche Müsli, Brötchen oder der Mittagstisch in der Kantine sein. Aber eben auch das Abendbrot. Denn Ziel ist weiterhin für uns, dass die Vielfalt der veganen Lebensweise gezeigt wird und wir mit ganz vielen Alltagsrezepten zeigen können, dass vegan leben im Alltag eben auch möglich ist. Also, wer ist weiterhin mit dabei?

Wir bedanken uns auch über die vielen Mails von euch, die gern mitpinnen würden! Wir werden uns dann einzeln bei euch melden in den nächsten Tagen :)

Und hier nun endlich das Board:


Falls ich jemanden vergessen habe bitte ich dies zu entschuldigen! Bitte einfach kurze Notiz an mich und schwups werdet ihr aufs Board gesetzt!

Kommentare:

  1. Sich das Board vorm Frühstück anzuschauen ist fatal. :D
    Sieht wieder mal alles so lecker aus.

    Gut, dass Ihr hier nochmal deutlich macht, dass es um Alltagsessen geht.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Äh... nochmal für die etwas Langsamen unter uns: ich knipse also von Montag bis Freitag und am darauffolgenden Mittwoch kann ich das dann beim Sammelpost abgeben? Habe ich das richtig verstanden?
    Sorry, wenn ich nochmal nachfragen muss. Es ist Sonntag, da hat mein Kopf Pause :)

    Das Board ist wieder sehr schön geworden, Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marzipani!
    Also, du kannst knipsen und veröffentlichen, was du magst:
    - entweder (wie du schreibst) die ganze Woche (Werktags) über und machst einen Gesamtbericht
    oder
    - du knipst einen ganzen Tagesablauf und berichtest darüber
    oder
    - du machst mal eine Frühstückswoche (oder Snacks oder Mittags oder Abendbrot)
    oder
    - du denkst nur an einem einzigen Tag daran, deinen Teller zu fotografieren und schreibst dann darüber :)

    ich hoffe das hilft dir weiter?

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...