Samstag, 2. November 2013

Mittwoch, ist Mittwoch, ist Mittwoch ist... vegan Wednesday!

Nachdem ich es letzte Woche seit langem tatsächlich nicht mal Mittwoch geschafft habe, etwas zu posten, freue ich mich umso mehr, heute wieder dabei zu sein! Schließlich überschlagen sich ja auch die veganen Nachrichten derzeit! Wer verfolgt die Themenwoche Vegan in der Zeit noch so aktuell? Ich bin mal gespannt, wie die Diskussion weitergehen wird...
Und mitten in der Woche lag der Vegan Wednesday. Mein Tag begann mit normalem Frühstück - belegte Brötchen, bzw. Semmeln, wie man hier in München ja eigentlich sagt. Dieses Mal habe ich euch "nur" die Zutaten für den Belag fotografiert:


Mittags gab es Thaicurry mit Tofu - das habe ich aber ganz vergessen zu fotografieren - genauso wie die Mandarinen und Weintrauben, die ich zwischendurch naschte.
Und am Abend besuchten mein Freund und ich seit langem mal wieder das Condesa (vor ziemlich genau einem Jahr war ich das letzte Mal dort, weil sie damals in meinen Augen mit wenig Verständnis sogar dem Vegetarismus gegenüber traten). Nun wusste ich ja, dass weder das Bohnenmus, noch die Guacamole vegan (geschweige denn vegetarisch) sind und so bestellte ich einfach zwei Tacos mit Flacofüllung. Das war schön scharf und lecker:


So und nun nehme ich mir ganz fest vor, wieder mehr zu bloggen. Aber ich glaube das dauert noch eine Weile, bis ich das tatsächlich wieder schaffe... Irgendwie ist zur Zeit so viel zu tun, so dass ich auch kaum zum kochen oder backen komme ... :(

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...