Dienstag, 10. Dezember 2013

Die guten Vorsätze und so...

Jaja, so kurz vor dem Jahreswechsel kommen die ersten Gedanken auf, was man im neuen Jahr alles anders machen möchte, was man loslassen möchte, was entrümpelt werden soll. Die guten Vorsätze eben.
Dieses Jahr begann ich im Januar mit einer Ashtanga-Yoga-Challenge bei Katja (AYM). Und das tat mir richtig gut. Für nächstes Jahr habe ich mich bereits bei einer anderen gutklingenden Challenge angemeldet auf die ich aufmerksam geworden bin: Die Yogaeasy-Detox Challenge. Genau richtig für einen Neuanfang, wie ich finde.
Ab dem 11. Januar (Samstag) geht es los - 21 Tage lang will yogaeasy.de die Teilnehmer mit einem Detox-Yoga-Video sowie Tipps und Rezepte zum Entgiften unterstützen. Ich bin schon gespannt und hoffe, dass ich meinen Körper innerlich auch etwas entrümpeln kann! Hier könnt auch ihr euch anmelden.


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der Challenge :) Für mich sind solche Aktionen ja gar nichts, aber ich les immer gern die Erfahrungsberichte.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist sogar kostenlos, jeder kann mitmachen!
    Danke für den Tipp!! Ich denk da bin ich auch dabei!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, danke für den Tipp. Hab mich eben auch angemeldet.
    Gruss,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...