Dienstag, 24. März 2015

Vegan Wednesday #134 - hier wird gesammelt!

Hallo liebe vegan Wednesday-Gemeinde! Der Vegan Wednesday #134 steht morgen bevor und ich bin mal wieder an der Reihe und darf eure Beiträge sammeln und aufs wöchentliche Pinterestboard pinnen.

Für alle, die vom vegan Wednesday bisher noch nichts gehört haben: Wir wollen mit dieser wöchentlichen Aktion auf die vegane (Alltags-)Vielfalt aufmerksam machen - das können fancy Overnightoats, trendigy grüne Smoothies oder auch stinknormale Stulle mit "Butter" sein - wir wollen sehen, was euch durch den Alltag bringt! Einzige Bedingung: alle Zutaten müssen vegan sein!

Uns erreichten schon fragen, ob man auch als Nicht-Veganer mitmachen kann. Und wir sagen "ja klar"! Du musst keinen Vegan-Blog haben oder vegan leben, ABER dein Post zum Vegan Wednesday sollte rein vegan sein.

Wie funktioniert das Ganze nun? Am besten du fotografierst einen ganzen Tag lang das, was du an Veganem gegessen hast. Dann schreibst du darüber einen Blogbeitrag auf deinem Blog und hinterlässt den Link zu deinem Beitrag hier unter diesem Post in einem Kommentar. Schon landest du auf dem wöchentlichen Pinterestboard.

Nun habt ihr also bis Samstagabend Zeit, euren Beitrag zu veröffentlichen und den Link hier unten zu hinterlassen - ich freue mich! :-)

Kommentare:

  1. Heute mal wieder ein neues Rezept ausprobiert - Linsenkuchen zum VW :-)

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/03/vegan-wednesday-134-mit-linsenkuchen.html

    Danke fürs Sammeln. LG

    AntwortenLöschen
  2. http://cupofjoyforeveryone.blogspot.de/2015/03/1-vegan-wensday.html

    Nach viielen Monaten wieder dabei ! Neue Blogeröffnung :))

    AntwortenLöschen
  3. hier mein Vegan Wednesday: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/03/deko-vegan-wednesday-134.html
    Und morgen gibt es auf meinem Blog wieder das "Rezept der Woche"

    LG
    Jessi

    PS: Danke fürs sammeln Regina!

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Regina in mein Beitrag geht es um "Einfach Vegan Backen". http://www.catandjugoveg.de/2015/03/brownies-mit-erdnuss-kick.html
    Danke fuers sammeln! Liebe Gruesse, Cat

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Hier kommt mein Beitrag! Es ist Frühling!!!!
    Danke, lieben Gruß!
    Nicole
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/03/vegan-wednesday-134.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    hier findest Du meinen Beitrag:
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/03/vegan-wednesday-134.html
    Liebe Grüße
    fraujupiter

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina,

    ist das Wasser an dem Fluss (wo du am Sonntag laufen warst) tatsächlich so blau? Ist ja der Hammer!

    Hier ist mein Link zum Vegan Wednesday
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/03/vegan-wednesday-134.html

    Danke fürs sammeln!

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo am Freitag.
    Ich habe mich über Möhren ausgelassen ;0) https://wenigerbinichmehr.wordpress.com/2015/03/25/wie-ich-mohren-ausbeute/
    Vielen Dank und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Sammeln liebe Regina! Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/03/vegan-wednesday-134-und-133.html

    Liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina!
    Bin auch wieder dabei, diesmal mit jeder Menge Torte!
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/03/vegan-wednesday-134.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  11. http://blauezitrone.blogspot.de/2015/03/vegan-wednesday-nr-134.html
    Danke und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Regina,

    hier ist noch schnell mein Beitrag zum Vegan Wednesday #134 :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-134-von-gruenen-smoothies-und-einem-pesto/

    Vielen lieben Dank für dein Sammeln und Pinnen. Und natürlich auch viele Grüße zu dir in den Süden :)

    Hab ein schönes restliches WE,
    Björn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    ich bin auch noch schnell dabei :) http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2015/03/vegan-wednesday-134.html

    Danke fürs Sammeln
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...