Mittwoch, 16. Mai 2012

Food Revolution Day - 19. Mai - wer ist mit dabei?

Kommenden Samstag ist es soweit - der von Jamie Oliver organisierte Food Revolution Day startet weltweit am 19. Mai. Der Food Revolution Day soll Menschen zusammenführen, denen eine gesunde Ernährung am Herzen liegt, um sich gegenseitig zu informieren und auszutauschen. Weltweit finden beispielsweise private Dinnerpartys und events in Restaurants oder sogar Schulen statt, die von Menschen organisiert werden, die die Welt ein kleines bisschen besser machen wollen. Es geht darum, sich mit den Menschen seiner Umgebung zu verbinden, Ressourcen zu erschließen und hoffentlich viele andere ebenfalls dazu zu inspireren.

Wer selbst noch eine solche Dinnerparty organisieren möchte, kann sich hier anmelden. Wichtig dabei ist - alle Zutaten müssen frisch sein, denn die Food Revolution möchte ja gerade darauf aufmerksam machen, wie viele Fertigprodukte unser aller tägliches Leben begleitet - deswegen: am Food Revolution Day keine Fertigprodukte! =)

Also, was meint ihr dazu? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...