Sonntag, 7. Juli 2013

Yoga³

muc.veg ist ja in einigen networks (zugegeben - mehr oder weniger aktiv) unterwegs - beispielsweise bei Instagram. Hier würde ich sagen, kann man mich recht gut verfolgen - und hier ist die 300er Marke bereits überschritten. Auf Facebook stehen wir aktuell knapp davor... Ich weiß nicht warum, aber das freut mich ungemein :) und diese 300 möchte ich auch auf facebook erreichen!
Und wenn das geschafft ist, wenn diese magische 300 (oder mehr...) erreicht ist, wird es endlich mal wieder ein Blogevent hier auf muc.veg geben!
Bei diesem Event könnt ihr natürlich auch wieder etwas gewinnen - ich sage nur Yoga³! Ich freue mich schon total darauf und bin gespannt, wann ich euch den Blogevent endlich vorstellen kann! Ein paar likes fehlen ja aktuell noch...


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...