Samstag, 9. November 2013

Mein Vegan Wednesday #64

Bevor es zu spät ist, schreibe ich euch noch schnell von meinem vegan Wednesday! Morgens gab es seit langem mal wieder einen grünen Smoothie aus Wurzelspinat, Kiwi, Blaubeeren und Banane. Aufgehübscht wurde der Smoothie dann noch mit Detoxpulver.
Für die Mittagspause am Schreibtisch hatte ich mir ein belegtes Brot fertig gemacht und zwischendurch gab es mal wieder Weintrauben und Mandarinen. Am Abend hat mein Freund dann ganz leckere Gyros-Wraps gezaubert. Dafür hatte er Gyros aus Seitan und Räuchertofu gebraten. Dann kamen noch Spinat-Hummus, Zucchini, Tomaten, Gurke, Postelion und geröstete Kürbiskerne in den Wrap und dann wurde gemampft :)
Und hier die Bildchen:




1 Kommentar:

  1. Mmh, das Gyros schaut ja superlecker aus! Ist der spinathummus selbstgemacht oder kann man den kaufen? Kennst du den veganen Döner am Hauptbahnhof?
    Ganz toller Blog übrigens, ich bin neu hier:-)
    Liebe Grüße Christine von www.barsista.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...