Samstag, 4. Oktober 2014

Vegan Wednesday #110

Ganz kurz vor der Schnapszahl sammelt die liebe Cara aka. Annette auf ihrem neuen, hübschen Blog think.care.act für den Vegan Wednesday #110. Kurz vor Schluss bin ich auch noch dabei und berichte von meinem Mittwoch: 

Morgens gab es eine Schale Müsli (Vegan Plus Nuss) mit Vanille-Sojajogurt und ganz vielen Blaubeeren sowie den restlichen Physalis: 


Mittags hab ich mir einen großen Teller Salat gemacht - darin ist einfach immer alles, was unser Gemüsefach morgens daheim so hergibt. In diesem Fall Blattsalat, Gurke, Tomate, Gewürzgurke, Paprika, getrockneten Tomaten, Brokkoli, Kräutertofu und als Dressing Byodo Grill- und Fondue Senf. Yummy! 


Am Abend gab es dann noch ein kleines Schälchen Salat, damit der Herzmann auch seine tägliche Portion Gemüse bekommt. Im Gegensatz zum Mittagssalat waren in diesem dann noch Rote Beete und geröstete Kürbis- und Sonnenblumenkerne. Dazu gab es dann lecker Brot. Zur Zeit liebe ich Hummus mit Tomate drauf. Davon kann ich mich gerade gar nicht satt essen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...