Dienstag, 21. Oktober 2014

Vegan Wednesday #113 - hier wird gesammelt!

Morgen ist schon wieder Mittwoch und wir ihr wisst heißt das für uns "Vegan Wednesday" bzw. weltweit "What I ate Wednesday".
Wie immer geht es darum, dass ihr uns zeigt, was ihr während eures Alltags so an veganen Köstlichkeiten (oder Normalitäten) verspeist. Zeigt uns das in einem Blogbeitrag, pinnt eure Bilder auf Pinterest oder Instagram und hinterlasst hier unter diesem Blogbeitrag von mir in einem Kommentar den Link zu eurem Beitrag. Gesammelt wird bis Samstag, 23:59 Uhr. Wer bis dahin seinen Link hinterlässt, landet mit seinem veganen Essen auf unserem wöchentlichen Board.

Geht es euch eigentlich auch so, dass es morgens noch soooo düster ist, wenn der Wecker bimmelt? Ich finde das ja wirklich schwierig. Normalerweise bin ich ein super Frühaufsteher, aber wenn es noch so dunkel ist, habe selbst ich meine Probleme aus dem Bett zu kommen... Da hilft dann morgens nur eine bunte Müslischüssel mit ganz viel Obst und Nüssen. Wie werdet ihr fit?

Kommentare:

  1. Ich lieben den HERBST ~ wenn er sich mit seiner Fülle offenbart, dann fühle ich mich auch so reich.

    Deshalb heute HERRSCHAFTLICH in den HERBST mit herrlichen LAUCH-QUINOA-LAIBCHEN .. & KARTOFFELpürree

    http://www.danielahutter.com/2014/10/22/herrlicher-herbst-mit-herrlichem-lauch/

    ..❀◠‿◠) ……….. ღ

    und ich verspreche, sie sind nicht nur für Augen auch für den Gaumen ein GENUSS - wahrlich. Ja!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina,

    daran, dass die Tage jetzt wieder im Dunklen beginnen, muss ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen. Allerdings geht es bis jetzt noch mit dem Aufstehen - nur auf Frühstück habe ich um 6:30 Uhr echt noch keine Lust. Das gibts dann meistens erst gegen 9 Uhr auf Arbeit.

    Ich habs endlich mal wieder geschafft, an einem VW teilzunehmen (und das nach fast einem Jahr Abstinenz!). Hier gehts zu meinem Beitrag:

    http://foodsandeverything.wordpress.com/2014/10/22/vegan-wednesday-29/

    Süße Grüße und dir einen wunderschönen Tag
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina mein Beitrag ist ein Halloween Special mit Gruen Kurbis mini Muffins. http://www.catandjugoveg.de/2014/10/green-pumpkin-cupcakes-for-vegan.html Danke fuers sammeln! Cat

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Schmuddelwetter helfen nur Vitamine und trotzdem raus gehen!
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-bei-wind-und-wetter.html

    Danke für's Sammeln und liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  5. Endlich hab ich mir wieder mal Zeit genommen um heut dabei zu sein.
    Auch wenns nicht so viel gab heute, außer lecker Müsli und ein herbstliches Kartoffelgröstl.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/10/vegan-wednesday-nr-113.html
    GLG dalas
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wochenende in Wien: http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/10/22/vegan-wednesday-113-vienna/

    Danke und LG :)
    Catta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das find ich grad auch ganz schlimm, vor allem für die Kids, wenn sie zur Schule müssen und es noch dunkel ist...
    Wie ich morgens fit werde und was es sonst noch leckeres bei mir gab heute, siehst du (und alle anderen) hier:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-113.html

    Wer Lust hat, kann auch meinen vorigen Post noch anschaun, wir waren an der Ostsee! *schööööönwars*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Regina, fürs sammeln und pinnen :)

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-113.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    vielen Dank dir fürs Sammeln :)

    Hier ist mein heutiger Tag: http://oekozwergin.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-nr-113.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    morgens ist es bei mir schon hell, wenn ich wach werde, aber auch ich komme schwer aus dem Bett, schon immer. Wenn ich meinen ersten Kaffee intus habe, geht es besser. :-)
    Hier mein Beitrag zum Vegan Wednesday http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/10/221014-vegan-wednesday-113-insalata.html

    Liebe Grüße nach München und danke fürs Einsammeln!
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist es zwar auch noch duster...aber ich dreh mich zweimal links, zweimal rechts, hüpfe aus dem Bett und bin wach - egal ob hell oder dunkel.... der Rolladen ist ja eh zu ;-)
    Kaffee gibts bei mir eh erst auf der Arbeit.
    Ich hab heute Basics :)

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-113-basics-vegan.html

    Vielen Dank für Sammeln und LG

    AntwortenLöschen
  12. Typisch herbstlich ist mein heutiger Beitrag nicht- aber lecker! XD

    http://soulvood.blogspot.co.at/2014/10/gonzalo-eispalatschinken.html

    Viele Dank fürs Sammeln & Boarderstellen!
    - Soul Vood -

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina, hier meine yummy Kicherbsensuppe
    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/10/kichererbsensuppe-mit-gaumenkitzel.html
    Freue mich auf dein tolles Board.
    Herzlichst, Ju

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina,

    Danke fürs sammeln!

    hier mein Beitrag zum Vegan Wednesday: http://7-bergen.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-113.html

    Viele liebe Grüße!
    Natja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina!
    Hier kommt mein Mittwoch. Schon sehr herbstlich wie ich finde!
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/10/vegan-wednesday-113.html?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina, hab gestern meinen Vegan Wednesday online gestellt: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-113-2-bonusbilder.html
    Ich bin im Kürbisfieber :-). Wünsche einen goldigen Donnerstag, LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    hier ist mein Vegan Wednesday

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-68-113/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu Deiner Frage: Mich trampelt morgens eine Katze wach die Futter will. Essen kann ich momentan morgens nichts, da wird mir nur übel. Nur ein grüner oder schwarzer Tee auf der Arbeit bis zur Frühstückspause. :)

      Löschen
  18. Liebe Regina,

    hier der Link zu meinem Vegan Wednesday

    http://saisongaertnerin.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-der-113te.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und viele Grüße
    Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  19. Da hilft nur ganz viel Seelenfutter, bei diesem Wetter: heiß, deftig, scharf und süß...
    http://billas-welt.blogspot.de/2014/10/veganwednesday-113.html

    Es grüßt die Billa, mit einer Tasse heißen Ingwertee in der Hand

    AntwortenLöschen
  20. Hi Regina,
    danke für deine Sammelmühen!!

    Bei uns gab es Kürbis, Spaghettikürbis und noch so anderes Grünzeug aus dem Garten.
    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=1222

    AntwortenLöschen
  21. Etwas spät, aber noch rechtzeitig :) Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-113.html

    Danke fürs Sammeln & liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,

    nachdem ich letztes Mal einfach den Vegan Wednesday vergessen habe, bin ich nun wieder dabei http://buntesveganesleben.com/2014/10/23/vegan-wednesday-113/

    Ganz vielen Dank fürs Sammeln und Pinnen.

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Weg vom Herbst-Blues und rein in die leckere Backstube :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-amerikaner.html
    Danke dir fürs sammeln und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Regina,

    mir geht es in der Tat ähnlich wie dir. Zwar bin ich wach, aber trotzdem sehr unmotivert aufzustehen. Am besten hilft mir eine große Portion Obst oder dieses in Kombination mit Milchreis, Hafer- oder Hirsebrei.

    Danke fürs Sammeln :)
    http://vegan-village-life.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-113-die.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Regine,

    freu mich sehr, dass in dieser Woche wieder bei dir gesammelt wird :) Vielen lieben Dank schon mal dafür.

    Ich habe auch keine wirkliche Lösung für deine Frage und quäle mich aktuell morgens auch eher aus dem Bettchen. Aber da am Wochenende ja die Uhren (leider) wieder zurück gedreht werden, wird es doch morgens wieder etwas heller sein...oder!? Aber lange wird das dann auch nicht anhalten :)

    So, hier aber jetzt erstmal mein Link:

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-113-soulfood-trifft-fast-food-to-go/

    Liebe Grüße und starte gut in dein Wochenende,
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Regina :) Sorry Tippfehler...

      Löschen
  26. Hey,

    hier bin auch ich, mit meinem herbstlichen Essen:

    http://pepperandsaltblog.wordpress.com/2014/10/25/21-vegan-wednesday/

    Liebe Grüße und danke fürs Sammeln,

    Miri :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...