Samstag, 27. Dezember 2014

Neu in München: Nathans - für Veganer und Allesesser

Ebenfalls neu ist das Nathans (Ursulastraße 10). Es öffnete bereits Ende September seine dunklen Holztüren zu dem entspannten Restaurant in Dunkelholzkneipenoptik und ist ein Restaurant, das sowohl vegane, als auch Fleisch- und Fischgerichte auf der Karte hat. Wie das zustande kam? Durch das Team vom Bodhi. Denn ohne Serkan und Klaus wäre das Nathans ein reines Fleischrestaurant. Klaus dazu auf der Facebookseite des Nathans: "Die Betreiber haben mit vegan weder persönlich noch sonst irgendwie etwas am Hut. Nur durch unser Einwirken, ua bei der Entwicklung der veganen Gerichte und durch die Ausbildung der dort arbeitenden Köche, konnten wir erreichen, dass dort ca. 70% aller Speisen vegan sind (!). Das finden wir fabelhaft und einen sehr mutigen Schritt der Betreiber in die richtige Richtung."

Ich war mittlerweile zwei Mal dort - jedes mal mit jeweils einer Vegetarierin und einem Omni. Und um es vorweg zu nehmen: Wir alle wurden jedes Mal satt, fanden alles sehr lecker und werden bestimmt noch einmal dort essen. Denn ich schließe mich der Meinung vom Bodhi-Team an: ich finde es super, dass ein eigentliches Fleischrestaurant super vegane Angebote hat und die vor allem auch seperat zubereitet werden!

Hier mal ein paar Impressionen von meinem letzten Besuch: 

Sellerie-Meerettich Mousse | schwarzer Bohnensalat


Pasta mit Kirschtomaten und Lauchcreme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...