Donnerstag, 4. Dezember 2014

»Das Brennen in den Oberschenkeln – das ist Liebe« *GEWINNSPIEL*

Da stand ich nun - gefühlt Stundenlang in der Chair-Position - in einem schicken neuen Studio mit dunkelbraunen Holzboden, bodentiefer Fensterwand mit Milchglas hinter mir, einer Spiegelwand vor mir und um mich herum 15 weitere, schwitzende Frauen. Und wie es brannte in den Oberschenkeln. Das soll Liebe sein?
Wie bin ich nur hierher gekommen? Vor einiger Zeit habe ich eine Einladung zur Eröffnung eines neuen Pilatesstudios erhalten: Sunyard Pilates Club (St. Martinstr. 58, München). Leider konnte ich an dem Termin nicht teilnehmen, aber dafür besuchten vegan_and_happy und ich eine kostenlose Probestunde. 50 Minuten echt richtig richtig anstrengendes Workout. Ich hatte ja schon einmal mit einer Freundin einen Pilateskurs der MVHS besucht und damals war es nicht sooo anstrengend, muss ich zugeben. Jedenfalls hatte ich nicht geahnt, dass der 50minütige Good Morning Pilates-Kurs SO intensiv wird. Nach einigen stehenden Aufwärmungen und besagter Stuhlposition ging es auf die Matte und ran an die Bauchmuskeln. Und da merkte ich erst einmal: Ich habe gar keine. Wobei, ehrlich gesagt bemerkte ich es am nächsten Morgen, als ich aufstehen wollte und mein gesamter oberer Bauch schmerzte. Ich konnte nicht einmal mehr tief einatmen ohne dass es weh tat!

Unser Trainer und gleichzeitig der Geschäftsführer von SYPC, Roy, hat uns echt gut animiert mitzumachen und durchzuhalten, muss ich sagen. Das Studio wurde erst Ende Oktober eröffnet und es ist auch noch alles total neu, sauber und sehr hell. Es ist ein Studio ausschließlich für Frauen - und deswegen gibt es eine riesige Umkleide mit einzelnen Schränken für jeden, ein Duschraum und sogar Haartrockner und Kosmetikartikel. Ich würde mich hier echt wohlfühlen - kein unangenehmer Schweißgeruch, alles funktioniert - wunderbar! Dazu gibt es auch spezielle Bootcamps für eine bestimmte Zeitspanne, beispielsweise wenn man auf ein bestimmtes Ziel hin trainieren möchte.

*Gewinnspiel*

Tadaaaaa: Das Team vom SYPC stellt mir erfreulicher Weise einige Gewinne zur Verfügung - so kann sich jeder selbst ein Bild von dem Studio machen und herausfinden, ob es etwas für einen selbst ist. Und zwar nicht nur ein einfaches Probetraining sondern DREI-TAGE-PROBETRAININGS. Und weil ja gerade Weihnachten ist und Adventszeit, verlosen wir beginnend mit dem 6.12. jeden Tag jeweils ein solcher Probetrainings bis zum 3. Advent, den 14.12.14. - das sind also insgesamt neun Drei-Tage-Probetrainings! Da sich der SYPC in München befindet, wäre es natürlich praktisch, wenn die Gewinner aus München und Umgebung kommen ;-)




















Wie ihr mitmachen könnt: 
Beantwortet mir ab dem 6. Dezember hier als Kommentar unter diesem Beitrag die Frage: Welches (Fitness-)Ziel habt ihr für 2015, bzw. warum wollt ihr ein Drei-Tage-Probetraining gewinnen? 
Täglich ziehe ich dann einen Gewinner unter allen Teilnehmern. Die täglichen Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt (ich brauche also eure E-Mail-Adresse!)

Um bei dem Gewinnspiel dabei zu sein musst du in Deutschland wohnen und über 18 Jahre alt, also volljährig, sein. Die Gewinner werden nach der Beendigung des Gewinnspiels via random.org ermittelt und per Mail benachrichtigt bzw. über den Blog und auf instagram bekannt gegeben. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mit der Aushändigung des Gewinns werde ich von allen Verpflichtungen frei. Ich übernehme keine Haftung für die Durchführung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.: Wem die Gewinnchance nicht reicht, der sollte auch bei mir auf instagram vorbei schauen - da werden ebenfalls ein paar Drei-Tage-Probetrainings verlost ;-)



Kommentare:

  1. Das Studio sieht ja echt klasse aus! Ich habe Pilates bis jetzt auch als eher easy erlebt, spannend dass es da so grosse Unterschiede gibt :) Warum ich das Training gewinnen möchte? Vor zwei Jahren habe ich mit viel Ehrgeiz und Disziplin 30kg abgenommen - momentan bin ich jedoch nicht mehr ganz so konsequent was gesunde Ernährung und Sport angeht, ich bin einfach nicht mehr motiviert. Nun befürchte ich, bald wieder auseinanderzugehen (und erst noch alle die Weihnachtsplätzchen, oh we!). Das Training wäre bestimmt eine tolle Motivation, gerade auch um meinen Körper wieder mal richtig zu fordern :)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse, Michelle
    michelle_gehri (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde sehr gerne so ein Probetraining gewinnen, da ich Pilates bisher immer nur zu Hause mit einer DVD gemacht habe. Das war aber auch schon ganz schön anstrengend! Außerdem bin ich gerade erst nach München gezogen und kenne hier noch keine Studios.
    Viele Grüße
    Julia
    3pusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Ja! Ja! Ich habe schon ewig kein Pilates mehr gemacht und ich finde, dass wäre ein super Einstieg zum Training für die Mrs. Universe 2015 ;-) Meine Email Adresse hast Du ja.
    Liebe Grüße
    Dani O.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Regina
    Ich wollte schon immer mal mit Pilates beginnen - Brennen in den Oberschenkeln klingt doch super :D
    Durch das Pilates-Training mochte ich fitter werden, Spaß am Sport haben und den Kopf frei bekommen. Um all dies zu erfahren würde ich mich sehr freuen das Probetraining zu gewinnen!
    Viele Grüße Verena
    vesch0109@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gern die Probetraining-Tage gewinnen, da ich unbedingt wissen möchte, wo zum Kuckuck meine Bauchmuskeln schon wieder hin sind :-) Und meine Fitnessziele sind ganz klar: HM, Marathon und ganz viele kleinere Läufe, umd zum Laufen gehört auch ein starker Rumpf, und generell muss/will ich noch paar Kilos ablegen :-)

    Liebe Grüße
    TWBTP :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne gewinnen, damit ich auch 2015 topfit ins neue Jahr starte! :-) Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da ich in letzter Zeit trotz regelmäßigem Fitness-, insbesondere Krafttraining unter Rückenbeschwerden zu leiden habe und der Vertrag mit meinem Fitness-Studio Ende Dezember ausläuft, überlege ich gerade eh, ob ich ab Januar nicht Pilates ausprobieren sollte, um meine Rumpfmuskulatur zu stärken.
    Daher würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ich das Probetraining gewinnen würde :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Mein Ziel 2015 sind noch die letzten 5kg abzunehmen an denen ich haenge
    Vom Fitnessstudio bin ich ein bisschen genervt und suche Neues.Gerade jetzt im Winter, wo ich ungerne draussen laufen gehe, wuerde ich sehr sehr gerne Neues testen.:)

    Liebe Grüße O.

    Bombonesmalos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina, hört sich Supi an! Ich würde mich sehr über ein drei Tage Probetraining freuen. Ich könnte das als Motivation gut gebrauchen, da ich im nächsten Herbst gerne wieder beim Stadtlauf dabei wäre und ein bissl mehr Kraft dafür nicht schaden täte... ;-) Grüßli N.C.
    PS: Email hast du eh... Oder?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich mache schon regelmäßig Yoga und Pilates würde mein Sportprogramm noch super ergänzen. Außerdem wohne ich im schönen Giesing und ein Studio in der Nähe wäre natürlich perfekt. Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  11. hallo

    Um mich richtig vorstellen, ich bin Frau Helen Rose. ein privater Kreditgeber i geben Darlehen zu 3% Zinsen. Dies ist eine finanzielle Möglichkeit an der Haustür, gelten heute und erhalten Sie Ihr Darlehen schnell. Es gibt viele da draußen auf der Suche nach Geschäftsgelegenheit oder Unterstützung aller Orte und noch immer noch sie nicht in der Lage, eins zu bekommen sind. Aber das ist eine finanzielle Möglichkeit an der Haustür, und als solche können Sie sich nicht leisten, diese Gelegenheit nicht entgehen. Dieser Service ist machen sowohl für Einzelpersonen, Unternehmen, Business-Männer und Frauen. Die Kreditsumme verfügbaren Bereiche von jeder Höhe Ihrer choice.For weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail: helenrose@blumail.org


    FIRST erforderlichen Informationen

    Vollständiger Name:
    Persönliche Telefonnummer:
    Land:
    Adresse:
    Status:
    Alter:
    Haben Sie vor der Anwendung ?:
    Familienstand:
    Darlehensbetrag als Darlehen benötigt:
    Dauer der Ausleihe:
    Beruf:
    Monatliches Einkommen:

    Ich gerne erwarten Ihre schnelle Antwort,

    Herzliche Grüße,
    Frau Helen Rose.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Ziel für 2015 ist es die letzten kleinen "Pölsterchen" wegzubekommen, weiterhin motiviert Sport zu treiben und sich einfach rund um wohl in seiner Haut zu fühlen!
    julz16j@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...