Dienstag, 27. Januar 2015

Vegan Wednesday #126 - hier wird gesammelt!

Einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich euch! Morgen ist schon wieder Bergfest und es steht ein neuer Mittwoch bevor. Und natürlich startet damit wieder eine neue Sammelrunde für den Vegan Wednesday!
Diese Woche darf ich eure Beiträge sammeln. Wie immer dürft ihr hier unter diesem in einem Kommentar den Link zu eurem Vegan Wednesday-Beitrag bis Samstagabend hinterlassen, um auf das wöchentliche Pinterestboard zu rücken.

Erlaubt ist alles, was vegan ist – euer Blog selbst muss nicht vegan sein oder ihr müsst auch nicht vegan leben, aber der Beitrag jetzt hier für den Vegan Wednesdsay sollte vegan sein. Das ist eigentlich auch schon die einzige Bedingung. :-) Mehr könnt ihr auch hier nachlesen.

Hier in Bayern hat übrigens der Winter wieder Einzug gehalten – umso gespannter bin ich auf eure wärmenden und farbenfrohen Beiträge! :-)

Kommentare:

  1. Ich flitze mal schnell mit dem Bild von gestern vorbei.... heute gibts wohl nur was schnelles...mal sehen... gestern gabs Cannelloni. - Danke fürs Sammeln. LG
    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-126-und-challenge-woche.html

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Ich wäre gern dabei und sende euch den Link zu meinem Mittwochsgericht.
    https://wenigerbinichmehr.wordpress.com/2015/01/28/fruchtiges-curry-vegan-und-zum-niederknien-lecker/
    Ich rede mich freuen, ein Teil eurer Runde werden zu dürfen und hoffe, dass die Übersendung des Links beim zweiten Mal klappt ;0)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Regina,

    hier ist mein Beitrag für diese Woche:
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-126.html

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und vielen Dank für's sammeln!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes Mal! :-)

    https://muenchnerkuechenexperimente.wordpress.com/2015/01/28/vegan-wednesday-126/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    hier kommt auch schon mein Beitrag http://buntesveganesleben.com/2015/01/28/vegan-wednesday-126/

    Und, wie immer natürlich, vielen Dank fürs Sammeln und Anpinnen.

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, hier kommt mein Beitrag :-): http://fraujupiter.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-126.html
    Allerliebste Grüße!
    fraujupiter

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin diesmal mit lauter Aufbrauchgerichten dabei :)
    http://www.twoodledrum.de/2015/01/vegan-wednesday-126-vom-aufbrauchen.html
    Danke für's Sammeln!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, hier kommt mein Beitrag zu dieser Woche

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2015/01/food-vegan-wednesday-126.html

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  10. Und ich bin auch wieder dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/01/vegan-wednesday-126.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beitrag hier: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-126.html

    LG
    Jessi - mit neuem Job! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina Just in case-one more time: http://www.catandjugoveg.de/2015/01/orange-veggie-soup.html
    lg Cat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich hab mal wieder gebacken...

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/01/nusszopf.html

    Vielen Dank für´s Sammeln und liebe Grüsse,
    - Soul Vood-

    AntwortenLöschen
  14. Mein aufgepeppes Dal vertreibt den Winterblues und Erkältungen! Probiert es aus!
    Danke für´s Sammeln!
    trueffelsau.wordpress.com/2015/01/29/dal-mit-grunzeug/

    AntwortenLöschen
  15. Auch vom Krankenbett aus gibt es Fotos und meinen Vegan Wednesday :) http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-126.html

    Danke fürs Sammeln & liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben, ich bin diese Woche auch wieder mit dabei:

    https://sliceofistanbul.wordpress.com/2015/01/30/vegan-wednesday-126/

    Alles Liebe aus Istanbul
    Swanni

    AntwortenLöschen
  17. Hey Regina!

    Ich bin dabei und hab auch ein kleines Gewinnspiel laufen: http://www.bissenfuersgewissen.com/2015/01/vegan-wednesday-126-gewinnspiel-vegane.html

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,

    hier mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2015/01/31/vegan-wednesday-126/

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünsche allen ein tolles Wochenende.
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Regina :)

    kurz vor knapp habe ich hier noch meinen Betrag zum Vegan Wednesday #126 für dich :) Vielen lieben Dank für dein Sammeln und Pinnen :-*

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/veganer-wednesday-126-smoothie-veganes-gulasch-pudding/

    Viele Grüße aus Köln,
    Björn

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    ich will auch noch schnell mitmachen nach einer extrem stressigen Woche!

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-126-ich-mach-auch-noch.html
    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  21. Moin!
    Hier noch schnell mein dieswöcher Post. Is ne Zusammenfassung von zwei Mittwochen geworden, weil ichs letztes mal nicht mehr geschafft hatte. https://laverdeconnection.wordpress.com/2015/01/31/vegan-wednesday-126-wednesdays/
    Vielen Dank fürs Sammeln und noch ein schönes Wochenende!!!
    lg judith

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...