Dienstag, 11. Februar 2014

Vegan Wednesday #77 - hier wird gesammelt!

Huhu zusammen! Ich bin nach zwei eigenen vegan Wednesday-Auszeiten (schnief) zum Glück wieder dran mit Sammeln - dann schaffe ich es auf jeden Fall auch, selbst mitzumachen! ;-)

Wer sich jetzt fragt veganwednesday-WAS? Der klickt am besten hier. Gesammelt wird wie immer bis Samstagnacht, so dass ich dann am Sonntag wahrscheinlich wieder total hungrig werde, wenn ich eure leckeren Beiträge auf das Pinterestboard übertrage... ich freue mich jetzt schon!

Frau Schulz sucht übrigens hier bis zum Monatsende, also bis zum 28. Februar eure Stubentiger! Ich habe zwar (leider - "dank" einer Katzenhaarallergie meines Freundes...) keinen eigenen Stubentiger, aber auf dem Bauernhof im Brixental, bei dem wir jetzt waren, schenkten Cora (Hündin) und Blacky uns ab und an Gesellschaft. :-)


Kommentare:

  1. Aktuell werden bei uns Müsli und leckere Sachen mit Kohl geschlemmt:

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=708

    AntwortenLöschen
  2. It's me... kennt Ihr das, es gibt so "Geschmäcker" die möchte man nicht missen. Ich lieb(t)e Kalbsgulasch - also ohne Kalb natürlich, früher nur mit Alibistückerl ... umso verliebter bin ich ihn mein "KalbsGULASCH ohne Kalb". Mit ist's sozusagen eine Nationalspeise hier in Österreich ... bis sie mal mein "ohne" kennenlernen.

    Und hier geht's zum ausgetüftelten Rezept vom Gulasch - es macht seinem Namen Ehre, versprochen:

    http://www.danielahutter.com/2014/02/12/vegan-wednesday-gulasch/

    mit lieben Grüßen aus Tirol's Bergen
    Daniela

    ✿◠‿◠)✿....♥

    AntwortenLöschen
  3. Tadaaah, bin auch schon daaaa ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-77.html

    Liebe Grüße an euch alle, und bleibt gesund!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    danke dir fürs Sammeln & die Werbung für das Sammelboard - hier kommt mein Post:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-20144.html

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Zum ersten Mal trage ich auch was bei: http://1o9.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-77.html
    Freue mich schon, durch ganz viele Rezepte zu stöbern!
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. hallo regina,
    danke für's sammeln :)
    meinen beitrag findest du hier:
    http://bienvenidocolorido.blogspot.com.es/2014/02/vegan-wednesday-3.html

    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina!
    hier findest Du meinen Mittwoch:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesday-77-und-mittwochsbox-33.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, endlich bin ich auch mal wieder dabei! http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2014/02/12/jede-woche-ein-vegan-wednesday/
    Möge Euch das Wasser im Munde zusammenlaufen wie mir bei Euren Beiträgen!
    Und danke fürs Sammeln und Organisieren! ♥
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hola, heute mal ich auch mit :-)
    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-1.html
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich mache dann auch zum ersten Mal mit, bei mir war es zwar nicht so spannend, aber lecker. :)
    http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2014/02/vegan-wednesday-77-kobucha.html

    LG aus Luxemburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab's auch noch geschafft...Danke für's Sammeln und liebe Grüße!

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2014/02/mit-dem-vegan-wednesday-77.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina :)
    Total süß, das Bild!
    Hier ist mein Vegan Wednesday unter dem Diät-Motto Vegan for fett :)
    Danke fürs Sammeln!
    LG Avilia
    http://aviliasway.wordpress.com/2014/02/12/vegan-wednesday-18/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    hier ist mein Vegan Wednesday:

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-45-77/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    hier ist mein Vegan Wednesday Post:
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-12februar-2014-und.html

    lg aus dem Ruhrpott!
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina, heir mein Beitrag: http://vegankocherin.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-gemusepfanne-und-matcha.html
    Wird Matchatee vom Quirlen lauwarm oder lag es daran, dass wir keinen Bamusbesen hatten? Freue mich auf Antworten. Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Hier mein Beitrag: http://veganslayer.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-77.html

    Danke Dir für's Sammeln und Pinnen :)
    jess

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,

    Mit zwei Crumbles - einmal süß, einmal herzhaft - bin ich diese Woche dabei:
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/02/12/wiaw-no-crumble-left-behind/

    Ich freue mich schon auf das Durchschauen des Pinterest-Boards, die stellt ihr wirklich schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina, ich bin auch wieder mit dabei :-)
    http://vegsandlove.blogspot.com/2014/02/vegan-wednesday-77-das-leben-wird-harter.html
    Danke fürs Sammeln und Pinnen!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/02/12/vegan-wednesday-77/

    Danke fürs Sammeln! :)

    AntwortenLöschen
  20. http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2014/02/vegan-w-day-februar-2.html

    Yay :)

    AntwortenLöschen
  21. ...einfach ist das neue kompliziert ;-) hier mein beitrag!
    http://absolutely-veg.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-no-11.html
    danke fürs sammeln und so :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina, ich bin auch wieder dabei - hoffentlich klappt es diesmal besser mit den Fotos!

    Alles Liebe
    Sabrina

    http://vegan-great-life.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-mit-schniefnase.html?m=1

    AntwortenLöschen
  23. Heute gibt es Hasenfutter satt und andere Leckereien hier in BillasWelt:
    http://billas-welt.blogspot.de/2014/02/veganwednesday77.html
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  24. Moinsen!
    Hier ist mein dieswöchiger Vegan Wednesday Post: http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/02/14/vegan-wednesday-77/
    Vielen Dank fürs Sammeln!
    lg judith

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch noch dabei: http://www.twoodledrum.de/2014/02/unscharfer-vegan-wednesday-77.html
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen,

    nachdem ich die letzte Woche verschlafen habe, hier nun wieder mein vegan Wednesday:

    http://www.veganrockcity.de/2014/02/15/vegan-wednesday-77/

    Danke für's Sammeln und schönes Restwochenende.
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  27. Ich schummel mich noch schnell rein, bevor es zu spät ist ;-)

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesday-77.html

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  28. Hi Regina, hab bei Pinterest bemerkt, dass ich fehle und hier nochmals vorbeigeschaut und ebenfalls bemerkt, dass ich fehle. Entweder ich hab's vergessen oder es war ein technischer Fehler. Auf jeden Fall hab ich mitgemacht:

    http://fraujupiter.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-77.html

    Beste Grüße, fraujupiter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...