Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mein Vegan Wednesday #112

Ich gebe zu, mein Vegan Wednesday ist mal wieder ein Vegan Thursday. Und das alles nur, weil ich das (umspektakuläre) Abendbrot vergessen hatte. Aber das lag daran, dass gestern die Bahn streikte und meine Tram wegen einem Unfall nicht fuhr und ich dann nach dem Yoga gar nicht mehr tiefenentspannt einen Weg Heim suchen musste.... *argh*
Nun, das war gestern. Schwamm drüber und so und so habe ich einfach heute wieder von vorn begonnen: Morgen's gab es einen grünen Smoothie (endlich ist kein Besuch mehr da auf den man Rücksicht nehmen muss und so springt dann auch morgens um 7 Uhr mein Mixer an). Dieses Mal landeten Spinat, Banane, Ananas, Minze, Sunwarrior Blend und wieder der Frühstücksbrei im Mixer.


Für die Mittagspause hab ich mir ein Schüsselchen Salat morgens fertig gemacht - dazu gesellte sich dann noch ein Karotten-Sellerielaibel welches ich beim Wochenmarkt erstand:


Am Abend gab es - ebenfalls vom Wochenmarkt - ein grooooßes Zwiebellaibl (mit Meersalz und Röstzwiebeln) mit Hummus und Tomate - quasi ein indisches Bruschetta. Kichererbsen haben ja auch viele Proteine und die brauch ich bei meinen Laufeinheiten ja jetzt auch ;-)


1 Kommentar:

  1. Hört sich ja alles Suuuperlecker an.... und richtiges Powerfood, wie sich das gehört ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...