Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender auf twoodledrum: Mein Geschenk aus der Küche

Die liebe Carola von twoodledrum veranstaltet dieses Jahr wieder einen ganz tollen Adventskalender - bestimmt habt ihr schon davon gelesen! Unter dem Motto "Geschenke aus der Küche" gibt es ganz viele Gastbeiträge auf ihrem Blog. 
Hinter dem heutigen Türchen findet ihr mein Geschenk aus der Küche - eine Maronen-Trüffel-Suppe mit der ich meiner Mama hoffentlich etwas Arbeit abnehmen kann am zweiten Weihnachtsfeiertag ;-)

1 Kommentar:

  1. hi regina,
    na, das finde ich mal eine wunderbare idee. und vorbildlich :-))))
    schöne und besinnliche weihnachten für dich und deine lieben!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...