Montag, 16. September 2013

And the winner is...

Wow, mit so einer regen Beteiligung hätte ich nicht gerechnet - dann scheine ich bei der Suche nach einer angenehmen Käsealternative ja nicht allein zu sein in der Veggie-Szene! Das freut mich!

Nun aber, worauf ihr bestimmt alle ganz gespannt seid - die Gewinner der beiden Violife-Pakete!
Die Gewinner(innen) wurden über random.org ermittelt und sind: Syrah (Paket A) bzw. Mareike (Paket B)! Herzlichen Glückwunsch! Ihr müsstet eine Mail von mir im Postfach haben :)


Kommentare:

  1. Goοd informatiοn. Luсky mе I fοund
    your site bу сhance (stumblеuрon).
    I've saved it fоr latеr!

    mу pаge ... zamów tutaј obiad []

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! ♥ Das Paket kam heute an, ich hab mich sehr gefreut. Der Käse wird diese Woche noch ausgiebig getestet :)

    Grüßle Syrah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Syrah, schön, dass der Käse schon angekommen ist! Das freut mich! :) Ich bin schon gespannt, wie dir der Käse schmeckt! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...