Sonntag, 8. September 2013

Das Board zum 55. Vegan Wednesday!

Es tut mir leid, dass ich das Board erst so spät online stelle heute, aber ich gerade erst von meinem wundervollen (aber langen) Trip nach Berlin zurück - und welch schönere Aufgabe kann man sich als veganer Blogger da vorstellen, sich durch die wunderschönen und kreativen Blogs zu klicken und die leckersten aller leckeren Gerichte anzuschauen!
Euch will ich es natürlich nicht vorenthalten - also, hier ist es, das Board zum 55. Vegan Wednesdy!

Und nächste Woche kommt dann mein Bericht über meinen sponaten Trip nach Berlin...


Kommentare:

  1. Tolles Bord und schöne Kommentare, liebe Regina, danke dafür, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, da warst du ja noch fleißig!

    vielen, vielen dank für deine mühe und nun ganz bald eine erholsame nacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    erst einmal ein riesiges Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!! Hab mich echt riesig gefreut :))
    Auf deinem Blog war ich auch schon das ein oder andere mal und hab mir Inspiration zum kochen geholt :)
    Auf deinen Berlinbericht freu ich mich auch schon, da ich jetzt diesen Monat auch noch hinfahre und den ein oder anderen Tipp kann man ja immer gebrauchen. ^^

    Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...