Freitag, 6. September 2013

Mein Vegan Wednesday #55

Bevor ich es selbst wieder vergesse, über meinen eigenen Vegan Wednesday zu berichten, schreibe ich heute gleich den Beitrag!
Morgens mixte ich mir endlich mal wieder einen grünen Smoothie - in den Mixer kamen Spinat, Banane, Ananas, Birne, Matcha, Detox-Mix, Leinsamen, Mandeln, Chia-Samen und Wasser. Das Glas gab es zum Frühstück und die Flasche trank ich tagsüber zwischendurch immer mal wieder.

Bevor ich die Wohnung verließ, griff ich noch schnell in unsere Apfelschüssel mit einer frischen Ladung Collina-Äpfeln.


Mittags traf ich mich mit einer lieben Freundin im Tushita Teehaus - die Schüssel der Glückseligkeit schmeckte nicht nur mir! Dazu gab es eine Grapefruit-Limo und damit war ich frisch gestärkt für die zweite Arbeitshälfte des Tages.


Und am Abend gab es ganz normales Abendbrot bei uns - also ganz unspektakulär mit frischen, belegten Brötchen:
Links: Brotzeit-Streich von Zwergenwiese mit Pepperoni und rechts violive-Chilli-Käse, getopped mit Salami-Aufschnitt von Wheaty.

Probiert ihr eigentlich viele Aufstriche aus? Ich muss immer mal wieder feststellen, dass ich wie automatisch im Einkaufsregal zu den gleichen Aufstrichen und Produkten greife. Zu meiner vegan-Anfangsphase habe ich viel mehr ausgetestet und probiert, ich glaube das sollte ich jetzt auch wieder mehr und mehr tun :) So bin ich auch auf den Brotzeit-Aufstrich gekommen - das war das erste Mal, dass er im Einkaufswagen landete, aber bestimmt nicht das letzte Mal!

Kommentare:

  1. *heul* ich mag auch mal wieder nen Smoothie!!! Mein Mixer hat den Geist aufgegeben und befindet sich grad im Umtausch. Vermisse ihn sehr...

    Ich bin auch oft zurückhaltend mit dem ausprobieren, weil oft sind die Aufstriche ja auch nicht ganz billig und ich ärger mich immer, wenns dann nicht schmeckt, und für die Tonne ist.

    Von tartex gibt es einen, "ungarischer Art", den mochte ich schon als fünfjährige!!!
    hach den muss ich nä. Mal unbedingt mal wieder mitnehmen...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte mir das mit dem smoothie für den ganzen tag auch bald angewöhnen, denn in zwei wochen geht bei uns im laden der weihnachtsaufbau los und das bedeutet wenig zeit zum essen ;(

    die grapefruitlimo klingt aber auch super!!
    toller mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen zusammen,

    hier mein vegan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2013/09/06/vegan-wednesday-55/

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Stefan.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...