Montag, 12. August 2013

Yoga zum Frühstück

Passend zur Gewinnverlosung der Yoga-Gutscheine von yogaeasy noch ein kurzer Bericht von meiner persönlichen Yogaerfahrung letzte Woche: Nach unserem Festschmaus im La Mano Verde und dem leckeren Essen in Leipzig's Symbiose brauchte ich etwas Bewegung. Unser "Ferienzimmer" lag in Prenzlberg und quasi fast um die Ecke war das Jivamukti Studio in Mitte. So besuchte ich das erste Mal seit gefühlten zehn Wochen (sehr wahrscheinlich waren es eher vier Wochen Yoga-Pause) einen Yoga-Kurs: die Open-Stunde.
Nach schweißtreibenden 95 Minuten und frisch geduscht traf ich mich mit meinem Freund im veganen Jivamukti Café zum gemeinsamen Frühstück. Neben einem grünen Smoothie gab es Oatmeal und belegte Finnbrötchen - eine perfekte Grundlage für unsere weiteren Tagespläne.



1 Kommentar:

  1. Hmmm, das sieht ja lecker aus! Und wunderschön – fast zu schön zum Essen. Eine tolle Idee, vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...