Freitag, 23. August 2013

Mein Vegan Wednesday #53

Trotz Umzugsstress sammelt Julia von Mixxed Greens diese Woche für den 53. Vegan Wednesday und rief dazu auf, Bildchen aus unseren Küchen zu senden. So wirklich groß aufgekocht habe ich an diesem Mittwoch nicht, muss ich sagen. Morgens gab es eine Schüssel Müsli mit Amaranth, Kiwi, Himbeeren, Mandeln und Schoko-Gojis (hab ich schon einmal erwähnt, dass ich die ganz toll finde!?).


Diese Woche wurde bei uns Dienstag und Donnerstag gekocht. Also sind wir Mittwochmittag mal wieder ins Tomaselli, einen kleinen Brotzeitladen zwei Türen weiter. Der Chef macht ja immer alles selbst und bietet sogar Panini mit veganem Käse an. Alles hand- und mit Liebe gemacht und das schmeckt man. Leider mussten wir Mittwoch erfahren, dass das Tomaselli schließen wird. Aber wir erfuhren zum Glück auch gleich, dass es mit der Schließung nicht zu Ende gehen wird, sondern dass es bald eine vegetarische Lokalität am Ammersee geben wird! Da freue ich mich doch glatt auf meine Umzugshilfe dieses Wochenende, ich werde nämlich bei einem Umzug an den Ammersee helfen. So aber nun zum Vegan Wednesday-Mittag. Dieses Mal gab es einen Special Gepimpten Chef-Salat mit geröstetem Mais und gaaaanz frisch geröstetem Spargel.


Am Abend dünstete ich mir dann noch die Zucchini aus dem Garten meiner Eltern zusammen mit Tomaten und Kichererbsen im Wok. Dazu gab es eine ganze Ladung Sriracha-Sauce (Auf dem Foto ist nur die erste von drei Ladungen zu sehen...) :D


Kommentare:

  1. Mhmmmm.... Yummy!
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Der Chefsalat sieht ja zum Vernaschen aus! Schieb mal rüber :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von welcher Firma sind denn die Schoko-Gojis? Die würde ich auch gern mal versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Die sind von Choco Delic Raw Chocolate, hab sie im Veganz gekauft.
      http://veganz.ave.vg/chocodelic-rohe-schokogojibeeren-100g
      Liebe Grüße,
      Regina

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...