Samstag, 31. August 2013

Krankheitsbedingter Vegan Wednesday #54

Puh, das war eine anstrengende Woche... ich musste krankheitsbedingt ein paar Tage aussetzen und war so beispielsweise auch am Vegan Wednesday krank - deswegen gab es keine Blogeinträge diese Woche bisher, deswegen wird dieser Eintrag hier auch recht kurz und deswegen gab es am Mittwoch eine extra-Portion Vitamin-C-Obst (ganz viele Kiwis, Blaubeeren und Goji-Beeren) im morgendlichen Frühstück.

Mittags probierte ich dann die Tomatensuppe von Sonnentor aus meiner veganbox; dazu gab es Brot (aber ohne Foto). Zwischendurch stärkte ich mich mit Birnen und Haferling-Keksen. Und am Abend gab es eine Schüssel frischen Salat und dazu belegte Brote - mit Bruschetta und mit dem Kräuter-Käse von violife - Testbericht folgt!


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Wobei ich ja mal hoffe, dass du mittlerweile sowieso wieder fit bist :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für interessante Informationen.Mir gefällt sie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...