Samstag, 24. August 2013

Ein Blick in meine Tasche

Die liebe Jessi von Be Veggie going vegan hat mich eingeladen, euch einen Blick in meine Tasche zu gewähren. Sie selbst hat natürlich das Geheimnis ebenfalls gelüftet und ich fand es witzig, einige Parallelen (Clifbar...) zu sehen. Mal schauen, ob ihr auch etwas von meinem Krimskrams wieder erkennt!


Meine allerliebste Handtasche habe ich vor zwei (?) Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hatte sie ursprünglich auf dem Winter-Tollwood in München an einem Stand gesehen und dann ganz oben auf meine Wunschliste an das Christkind gesetzt und tatsächlich erhalten :) Sie ist vom Berliner Label Kaa. Darauf sind vier Pins die so nach und nach dazu gekommen sind. Hier sieht man sie etwas näher.
Sooo, wo mach ich weiter? Ganz wichtig, mein veganes Portemonnaie von Matt & Nat, erstanden mit einem Gutschein beim Dear Goods in München. daran angelehnt mein Handy in einer Tasche von - natürlich - Kaa. Rechts daneben liegen Taschentücher, Ingwerbonbons, None of your Beeswax, Ohrstöpsel und meine aktuelle Lektüre für die U-Bahnfahrten: "Ab jetzt vegan". Von dort nach oben liegen Nagelpfeile, antibakterielles Handgel, Kullis, meine Visitenkarten im schicken Etui von xy. Eine Spielkarte, die wir bei der letzten Show von Krist & Münch bekommen haben, ein Notizbuch und Wegzehrung: Clifbar Peanut. Links von der Tasche (v.o.n.u.) liegen ein Brillenputztuch, ein Täschchen mit Notfalltabletten (hier brauch ich noch ne gute kleine Kosmetiktasche, Wheaty Spacebar für den Hunger zwischendurch, Kaugummis und ein Notfall-Akku fürs Handy.

So, und jetzt möchte ich wissen, was in euren Taschen ist,

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich freu mich voll, das du mitgemacht hast!!
    Schöne Buttons wünsche ich mir auch noch, wohl eher nicht für meine Tasche, aber für mein Laufkäppi und meine Gürteltasche, die ich beim Laufen trage *g*
    Bei den Mädels die du ausgesucht hast, sind auch noch ein paar dabei, die ich wohl als nä. gewählt hätte *hihi*
    Bin gespannt, ob sie auch mitmachen...

    Have a nice day!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Taggen, Regina! Mein Tascheninhalt folgt dann in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und:
    Oh nein!!! Hilfe!!! Will DAS wirklich jemand sehen???
    Ja dann wohl meiner auch :-)

    Liebe Grüße an euch alle,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, wie schnell sich so ein Tag verbreitet, ich hab gar niemanden getaggt :( aber dafür war ich eine der ersten, die dabei war, ha! ;)

    Deine Tasche find ich super, ich bin stark versucht im Dawandashop von Kaa nach meiner neuen Taschen zu suchen...

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. @Linda und Claudi: Ich freu mich schon auf eure Taschen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,

      Dein Wunsch war mir Befehl: http://veltenbummler.blogspot.de/2013/09/ein-blick-in-meine-tasche.html

      Löschen
  6. Die Tasche ist der Hammer! Bin grad schon am schauen, ob ich auch schon einen etwas verfrühten Wunsch ans Christkind deponiere! ;) In eine Kosmetiktasche hab ich mich schon ein wenig verschaut.
    Ach ja, ich hab zwar nur gefühlte 100 Taschen, aber eine mehr geht immer.

    Irgendwie bin ich ja fast schon erstaunt, wie viele Leute Visitenkarten in ihrem Täschchen haben. Sind die auch für den Blog?

    Alles Liebe,
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu! welche Kosmetiktasche kannst du denn empfehlen? Ich bin noch auf der Suche... Die Visitenkarten sind vom meinem "richtigen" Job :)

      Liebe Grüße,
      Regina

      Löschen
  7. http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/09/ein-blick-in-meine-tasche.html :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...