Montag, 12. August 2013

Yoga³ - die drei Gewinner

Es tut mir leid, dass die Ziehung so lange gedauert hat! Aber jetzt ist es endlich so weit - die drei Gewinner der yogaeasy-Gutscheine für jeweils drei Monate yogaeasy sind über random.org von mir ermittelt worden! *puh*
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Motivationstipps! Die werde ich mir in der nächsten Zeit zu Herzen nehmen und hoffentlich wieder mehr Zeit für meine Yogapraxis haben.

Nun aber zu den Gewinnern! Gewonnen haben die Kommentare 3, 5 und 1:






Wenn ich eure Mail-Adresse habt, müsstet ihr eine Nachricht von yogaeasy.de erhalten. @Jessi: Deine Mail-Adresse habe ich leider nicht. Könntest du mir bitte eine kurze Mail damit schicken? Dann leite ich das weiter und ihr werdet dann alle für drei Monate freigeschaltet :)

Und alle, die es leider nicht geschafft haben: Ihr könnt über diesen Link einen Monat gratis yogaeasy testen!

Und jetzt: Viel Spaß auf der Matte!

Namaste und vielen Dank für's Mitmachen!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Neu-Yogis :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin so megahappy!!!
    Meine e-mail adresse: jessicabader@gmx.net

    *freu*
    Das ist so toll!!!

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...