Mittwoch, 17. August 2011

Frisch und fruchtig - Top it

In der Instyle haben wir vom top it Frozen Yogurt & Ice Cream gelesen und wollten das sofort ausprobieren. Zusätzlich lasen wir auf der Homepage, dass sie Sonntags bei schönem Wetter geöffnet haben und das nutzten wir doch gleich für eine kleine Radtour durch München (der kleine Laden versteckt sich in der Nähe vom Viktualienmarkt).

Für alle, die das Konzept bisher nicht kennen (genauso wie wir bei unserem ersten Besuch) - es gibt drei Sorten zur Auswahl: Yogurt, Schoko und Fruchtsorbet. Dann wählt man die Größe, ob Becher oder Waffel und schließlich die Toppings. Was fast unglaublich dabei ist - man darf so viele Toppings wählen, wie man mag (und wie auf das Eis passen). Sich für nur eins zu entscheiden würde die Wahl bei dem tollen Angebot aber auch wirklich schwer machen! ;-) Mein Freund entschied sich für Heidelbeeren, Heidelbeeren in weißer Schoki, Smarties und ... auf einem Yogurt-Schoko-Mix und ich wählte frische Heidelbeeren sowie Mango- und Himbeerpürree auf Yogurt. Die Zutaten sind alle frisch und das Yogurt-Eis total lecker - für heiße Sommertage auf jeden Fall eine gute Wahl, wie ich finde!


1 Kommentar:

  1. Das sieht aber lecker aus! Muss ich auch mal ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...