Donnerstag, 25. August 2011

L'Osteria

Lange ist es her, dass ich wieder in einer Pizzeria war - in letzter Zeit machen wir unsere Pizza ja meist selbst (habe ja bereits über unsere selfmade Variante "Mamma mia" hier berichtet).
Vor kurzem war ich aber an einem der wenigen warmen Sommerabende mit zwei Freundinnen in der L'Osteria in der Leopoldstraße - ein idealer Ort, um Leute und verrückte Junggesellen-Abschiede zu beobachten ;-)

Aber zum Wichtigsten - den Pizzen. Wir drei Mädels waren uns einig, dass die Magherita am besten schmeckte - der Teig ist dünn und am Rand knusprig, die Tomatensoße würzig und mit genau der richtigen Menge Käse belegt. Die zweite Hälfte im Bild ist übrigens Pizza Rustica (allerdings mit weniger Zwiebeln erwartet worden).

Mit persönlich schmeckt die eigene Variante aber doch noch einen Tick besser - dafür muss man hier weder Teig kneten, noch abwaschen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...