Freitag, 1. Februar 2013

Vegan Wednesday #25

Und schon ist wieder eine Woche rum! Heute ist Freutag und vorgestern war mal wieder der Vegan Wednesday - schon in der 25. Runde! Diese Woche sammelt noch bis Samstagabend Julia bei Mixxed Greens

Mein Vegan Wednesday startete - fast schon traditionell - mit einem vegan Wednesday Smoothie. Dieses mal war er vollgepackt mit Proteinen: Banane, Sojaeiweiß, Sonnenblumenkernen... 
Mittags gab es bei uns in der Agentur köstliche Süßkartoffel-Maronen-Suppe (habe leider erst an das Fotografieren gedacht, als der Teller bereits leer war...). Und abends ging ich mit einer meiner neuen Kolleginnen ins Max Pett, wo ich die aktuellen Pfirsich-Rucola-Ravioli genoss. Yum yum... Aber ich lass lieber die Bilder sprechen: 

Protein-Smoothie

Max Pett: Vöner

Max Pett: Pfirsich-Rucola-Ravioli mit Pinienkernen,
Kirschtomaten, Basilikum, Secco-Sahnesauce

Protein-Smoothie
Zutaten
- 1 Banane
- 1 Apfel
- 1 Kiwi
- 2 Handvoll Spinat
- 1 EL Goji's
- 2 geh. TL Sojaeiweiß
- 1 geh. TL Detox-Mix
- 2-3 EL Sonnenblumenkerne
- 1 Glas Wasser

Kommentare:

  1. OMG! Das Essen schaut sowas von lecker aus! Mmmhhh!
    Ob ich nicht meinen nächsten Urlaub nach Deutschland planen sollte... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja ein ausflug ins max pett lohnt sich auf jeden fall immer wieder!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...