Mittwoch, 6. Februar 2013

Vegan Wednesday #26

Hui, diese Woche vergeht schon wieder wie im Flug! Heute ist Mittwoch und damit Vegan Wednesday - diese Woche sammelt noch bis Samstagabend Carola von twoodledrum alle veganen Beiträge zum Vegan Wednesday #26. Vegan Whoat? Genau, vegan Wednesday - alle Infos, Hintergründe und wie man mitmachen kann, gibt's hier.

Wie sah also mein vegan Wednesday kulinarisch aus? Am morgen gab es Müsli - derzeit mag ich voll das Crunchy Chai-Müsli... yum yum. Dazu gab es Banane, Kiwi, Gojibeeren und Schokoladegojibeeren:


Mittwochs werden wir ja freundlicher weise immer in der Agentur bekocht - diese Woche gab es Spaghetti mit diversen Saucen - unter anderem einer veganen Tomatensauce, Guacamole und dazu noch Salat zum Selbstbasteln:


Den Süßigkeitsjiper zwischendurch stillte ich mit Schoko-Cookies und am Abend gab es eine simple Brotmahlzeit mit Semmel, körnigem Tofufrischkäse und Tomate sowie mein eigenes Tofu-Walnuss-Tomate-Aufschnitt-Experiment (an der Version muss ich noch arbeiten, aber demnächst kommt dazu bestimmt noch ein Post).


Wie sah euer Mittwoch aus? Was haltet ihr überhaupt von der Vegan Wednesday-Aktion?

Kommentare:

  1. Dass du bekocht wirst, finde ich klasse. Dass du vegan bekocht wirst, finde ich oberspitzenklasse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, ich werde bei euren Fotos immer ganz neidisch.. Nicht nur, dass das Essen lecker aussieht, die Fotos an sich sind wirklich klasse und könnten so auch in einem Magazin abgedruckt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb von dir, danke! :) Dabei sind die Fotos vom Vegan Wednesday immer "nur" mit meinem (alten) iPhone 3GS gemacht...

      Löschen
  3. Auf den Aufschnitt bin ich gespannt! Und von den iPhone-Bildern bin ich ehrlich gesagt auch beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...