Montag, 6. Mai 2013

funkstille

Hallo zusammen! Ich wollte ein kurzes Lebenszeichen senden, da es in der letzten Woche doch seeeeehr ruhig hier war. Aaaaaber, ihr könnt versichert sein, dass in der nächsten Zeit einige Beiträge kommen werden - ich muss mich nur noch sammeln, die Fotos sichten und dann fleißig tippen. Es kann sich also nur noch um weitere Wochen handeln ;-) Hier aber schon einmal ein kleiner Einblick, was da kommen wird:


Ach ja und übrigens ist das neue Vegan Wednesday-Board online!


So und nun verabschiede ich mich in den Montag mit Lisa Simpsons Worten - euch einen schönen Wochenstart!


1 Kommentar:

  1. Das Board ist wieder fantastisch, danke für deine Mühe!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...