Sonntag, 19. Mai 2013

Das Board zum Vegan Wednesday #39

Puh, es ist geschafft! Heute musste das Board besonders schnell/früh fertig werden, weil wir uns auf den Weg zum Vegan Street Day nach Stuttgart machen wollen. Wer ist noch alles dabei von euch?

Hier geht's zum wunderhübschen Board - ich hab mich mal wieder riesig über die schönen, vielfältigen und teilweise lustigen Beiträge mit so vielen "Genau!"-Momenten gefreut und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen!


Kommentare:

  1. Toll siehts wiede raus!
    danke für die mühevolle Arbeit... sooo viele leckere vegane Sachen, einfach herrlich anzusehen.
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen! Mir hat's auch total viel Spaß gemacht, dabei zu sein! :)
    Ich war zwar immer der Meinung, der Joghurt ist Blutorange, aber auf jeden Fall schmeckt er mir wirklich gut! Obwohl ich ja eigentlich versuche, Soja soweit es geht aus meiner Ernährung zu streichen... ;)
    Hab einen wunderbaren Rest-Feiertag!
    xo Zoe
    P.S. Weil ich hier gerade bei dir unter nächste Ziele das Lucky Leek sehe, ich hab gerade vor 5 Minuten einen Post zum Lucky Leek online gestellt! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...