Donnerstag, 30. Mai 2013

Samstag: Veganmania in München!

Die Veganer trotzen weiter dem Wetter und präsentieren sich outdoor: Am kommenden Samstag, den 1. Juni findet in München von 10 bis 18 Uhr die Veganmania auf dem Marienplatz statt!
Laut Veranstaltungsinformationen gibt es ein "buntes Bühnenprogramm mit Musik und Reden, sowie einer Koch- und Modedshow". Dazu ganz viele Informationsstände mit veganen Kostproben, die zeigen sollen, wie einfach und lecker eine tier- und umweltfreundliche Lebensweise geht.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich freue mich auch schon total, wenn sie im Juni wieder zu uns nach Wien kommt. Hab ich mir im Kalender schon ganz dick und fett eingetragen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...