Freitag, 17. Mai 2013

Wenn du richtig Hunger hast...

...esse ich zwar nicht zwangsläufig einen Burger, aber halt auch nicht unbedingt Salat. Zwar hatte ich mir das für gestern vorgenommen *Sommerkommtjabald* und auch gut vorbereitet - mit frischem Salat und Ananas für die Arbeit, aber am Abend besuchte ich das erste Mal den Vebu-Stammtisch hier in München. Der findet scheinbar immer im Royal Kebabhaus am Hauptbahnhof statt und wer ist da schon nur Salat, wenn es Seitan-Döner und Seitan-Dürüm mit leckeren veganen Saucen gibt!

Ich entschied mich dieses Mal (wieder) für einen Dürüm und ließ mich bei den Saucen von Erbil überraschen - er stellt ja immer leckere Kombinationen zusammen. Dieses Mal Yellow Sun (Senf, Ingwer, Kurkuma) und Oriental (Tomate-Paprika). Das Seitan im Dürüm war mal wieder herzhaft pikant und hatte diesen kernigen Biss - dazu die leckeren Saucen und frisches Gemüse... yummy :) Das rundete meine erste Teilnahme beim Stammtisch optimal ab.


Kommentare:

  1. Bei manchen Dingen ist es echt gemein auf dem Land zu wohnen, fern ab jeglicher Zivilisation und dem nächsten veganen Dürüm :D
    LG Melea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann ich nachvollziehen! aber selbst wenn man in münchen wohnt, denkt man (ich) manchmal, dass es in berlin oder leipzig noch mehr gibt... das gras ist auf der anderen seite immer grüner... ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...