Sonntag, 19. Februar 2012

Happy Birthday...

Wow, ganz still und leise hat sich der erste Geburtstag von diesem Blog angeschlichen. Mit etwas Glück ist es mir sogar noch rechtzeitig aufgefallen - ich hätte nicht gedacht, dass ein Jahr so schnell vorbei gehen kann! Also kurz inne halten und meinem Notebook leise Happy Birthday zuflüstern...
Zum Jahresanfang gab es ja bereits ein neues Layout und die thematischen Veränderungen (eigene Rezepte, Yoga-Berichte etc.) haben sich allmählich eingeschlichen. So wird es wohl auch weitergehen - mit meinen Ergüssen über Münchner Restaurants wie das vegane Max Pett, den kleinen Vegelangelo oder unser persönliches, aktuelles Highlight Condesa.
Aber ich werde auch noch viele Rezepte aus meinen neuen Kochbüchern oder aus der Zeitschrift Köstlich Vegetarisch probieren und natürlich weiterhin ganz fleissig Cupcakes backen - der Workshop bei Wir machen Cupcakes wird mich mit Sicherheit weiter inspirieren (Lieben Dank an dieser Stelle an meine lieben Eltern für den Gutschein!).
Neben diesen kulinarischen Experimenten freue ich mich bereits jetzt auf neue Yoga-Erlebnisse, beispielsweise den Ashtanga-Kurs bei Katja Kirchhofer (Yoga am Sendlinger Tor) oder Probekursen im Turnraum und Yoga Women und und und...
Nicht zuletzt wird es auch eine neue, alte Rubrik geben...


Zum Geburtstag spendierte ich mir, muc.veg (und natürlich meinem Freund) eine Runde Chocolate-Cheesecake-Cupcakes - der restliche Teig passte perfekt in eine Herzbackform. Das Backrezept für diese suchtgefährdenden Teilchen gibt es dann demnächst. Aber jetzt werden wir erst einmal ein kleines Ständchen anstimmen...

A brief review in English
Wow, a year has passed and I almost didn't notice it! This blog of mine just turned a year - and it went through quite some changes! At the beginning of 2012 I changed the layout a bit, and one step after another the topics within this blog became more. I started out writing reviews about restaurants in Munich, then I started writing about own recipies and those I cooked or baked from books and magazine... And this is how it will continue - reviews about restaurants, own recipies - especially cupcakes - and of course my new topic Yoga. Additionally I will try my best to continue writing a short review of each entry in English... And there is a new category coming up!
By the way - the pictures show a chocolate-cheesecake, which I made for this occasion. The recipe for these cupcakes will follow soon...

1 Kommentar:

  1. Häppie börsdej tu ju, häppie börsdej tu ju, häppie börsdej lieber block, häppie birsdej tu ju.....
    MaPa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...