Dienstag, 27. November 2012

Vegan Wednesday #17 - Same Procedure, neuer Sammelort


Letzte Woche pinnte ich noch selbst meinen Beitrag zum Vegan Wednesday und bestaunte interessiert die anderen gesammelten Beiträge auf Carolas Blog. Zwölf Mal war ich jetzt schon dabei als "Vegan Wednesday-Posterin" - nun erstmals trete ich auch als Sammler- und Pinnerin in Aktion! Ich freue mich wie ein Veggieschnitzel, dass ich die drei Gründerinnen Julia (Mixxed Greens), Cara (think. care. act.) und Carola (twoodledrum) erstmals bei diesem tollen Projekt unterstützen darf.

Morgen startet nun die 17. Auflage des Vegan Wednesday. Bei Carola fanden sich letzte Woche insgesamt 36 Blogger(innen) ein - die leckeren und (zumindest für mich immer wieder) inspirierenden Fotos findet ihr auf dem aktuellen Board bei Pinterest.

Was der Vegan Wednesday ist? Ich finde es ist eine großartige Idee, mit der sich die Veganer(innen) und vegan-Interessierten vernetzen und sich gegenseitig inspirieren (lassen) können! Von Wegen Veganer würden nur noch Gemüse essen...
Was man tun muss, um dabei zu sein? Das ist total einfach! Einfach die Kamera oder das Fotohandy immer parat haben und alles knipsen, was einem kulinarisch am Mittwoch begegnet (das Schwierigste für mich war immer, VOR dem Essen daran zu denken, meinen Teller/meine Schüssel zu knipsen...). Zwei Bedingungen: Mindestens eine Hauptmahlzeit sollte fotografiert werden und alles Gegessene soll vegan sein. Dann muss man einfach einen Beitrag daraus basteln und den Link zu diesem Beitrag hier unter diesem Post als Kommentar hinterlassen. Und schon landet ihr auf dem Pinterest-Board des 17. Vegan Wednesday. Mehr Infos und die Logos vom Vegan Wednesday findet ihr hier.

Also, ich lege mir jetzt extra die Kamera bereit, um diesen Vegan Wednesday auch gar nicht zu verpassen - viel Spaß beim Knipsen! Ich bin schon gespannt, was ich alles wieder Neues entdecken werde durch eure Beiträge!

Kommentare:

  1. Heißt das, du sammelst unter DIESEM Post ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Sorry, dass das missverständlich war! Ja genau, den Link zu deinem Beitrag einfach HIER als Kommentar hinterlassen und schwups, ist man auf dem nächsten Pinterest Board.

      Ich bin schon gespannt auf deinen Vegan Wednesday-Bericht!

      Liebe Grüße,
      Regina

      Löschen
  2. Mein Mittwoch ist schon vorbei :) Wie cool, dass du jetzt auch sammeln darfst. Ich hoffe, es ist nicht zu viel Arbeit.

    http://zoenm.wordpress.com/2012/11/28/vednesday-same-same-but-different/

    AntwortenLöschen
  3. Erste? Cool XD

    http://dhiammara.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-9-17.html

    Schön, dass du dabei bist und auch sammelst - viel Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. hier ist mein Link zum heutigen Vegan Wednesday: http://vegangesund.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-12.html

    Danke fürs Pinnen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tadaaaaaa mein beitrag:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2012/11/vegan-wednesday-17.html

    vielen dank fürs sammeln und jede woche dieses tolle board erstellen!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann will ich doch auch mal ;)

    http://www.petra-felden.de/vegan-wednesday-17/

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin wieder dabei, zum 3. Mal inzwischen :)

    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2012/11/vegan-wednesday-3.html

    Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  8. und hier kommt mein Beitrag:
    From Veggie to Vegan

    Toll, dass Du diese Woche sammelst!
    Alles Liebe,
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Experimente!
    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2012/11/28/vegan-wednesday-15258673/

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    ich freue mich, dass jetzt eine neue Pinnwand herrliche vegane Gerichte sammelt. Einen guten Einstand wünsche ich und viel Spaß beim Stöbern in all den vielen Posts...

    Achso, mein Beitrag steht hier:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-8.html

    Viele Grüße,

    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  11. huhuuu... noch vor 0uhr geschafft :D

    mein vegan wednesday diese woche:
    http://the-vegan-way.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-17.html

    liebe grüßeee & gute nacht (:

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich bin auch wieder dabei :)

    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2012/11/what-i-ate-wednesday-281112.html

    AntwortenLöschen
  13. Soo, ich bin auch fertig für heute:
    http://goveganbehappy.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-12-bzw-17.html :)

    Danke fürs Pinnen und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hier wäre dann auch mein Beitrag:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2012/11/29/vegan-wednesday-16/

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Aller guten Dinge sind drei :)
    Hier ist mein Beitrag zu meinem dritten VW.

    http://laveganee.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-3.html

    Viele Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina :) So schön, dass du mit dabei bist :)

    Hier gibt's meinen Beitrag: http://foodsandeverything.wordpress.com/2012/11/29/vegan-wednesday-12/

    Viele liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!

    Ich nehme auch gerne wieder teil. :)

    http://veganeratte.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-xi.html

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch wieder dabei :)
    http://vegantemptation.blogspot.de/2012/11/etwas-verspateter-vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina

    Hier mein Beitrag: http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-2/

    (Hast du eigentlich zufällig auch den Spitznamen Gigi?)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, toll, dass du sammelst. Hier mein Beitrag http://vegankocherin.blogspot.de/2012/11/mein-4-ter-vegan-wednesday.html
    Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei, und zwar mit Beev mit Dunkelbiersoße, Rahmwirsing, Kartoffeln und glasierten Maronen:
    http://veltenbummler.blogspot.de/2012/11/vegan-wednesday-28112012-beev-mit.html

    AntwortenLöschen
  22. Huhu
    Hier mein Beitrag: http://ginawritesthings.blogspot.ch/2012/11/vegan-wednesday-12.html
    (Und wieso kannte ich deinen Blog vorher eigentlich noch nicht?! Eine Schande! :D)
    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. http://living-lohas.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-17.html
    puh! bin grad erst wieder daheim angekommen, aber da ist er, mein Beitrag :)

    vielen Dank dass du uns unterstützt und fürs dieswöchige sammeln und pinnen

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass du diese Woche sammelst. Hier ist mein Post

    http://goveggiegogreen.wordpress.com/2012/12/01/vegan-wednesday-4/

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hier mein Beitrag: http://bluebacardiswelt.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-11.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina, ich bin spät dran mit meinem Vegan Wednesday-Post, hoffe du kannst ihn noch bei Pinterest reinstellen :-)
    http://veganerkeks.wordpress.com/2012/12/01/vegan-wednesday-12/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...