Montag, 26. November 2012

White Dream - Creme-Smoothie

Dieser Smoothie ist genau das Richtige für regnerisch-nasse Tage gemütlich auf der Couch oder für nach-einem-harten-anstrengenden-Arbeitstag-sich-mit-etwas-zu-belohnen oder um dem Partnereinesfoodbloggers mal etwas Gutes zu tun zwischen all den "noch nicht essen - das muss noch fotografiert werden!" und "ich schreibe nur noch 30 Minuten..."


White-Dream Smoothie
Zutaten (für 1 Smoothie)
- 1 Banane
- 3 Clementinen
- 1 Kiwi
- 1 Tasse Mandelmilch
- 2-3 EL Cashewkerne
- 1 TL Agavendicksaft
- Gojibeeren zur Deko

Zubereitung
Das Obst schälen und alle Zutaten in den Mixer geben - zu einem cremigen Smoothie verarbeiten lassen und anschließend mit Gojibeeren dekoriert servieren oder einfach selbst genießen und Füße hoch legen!

Kommentare:

  1. hmmm der sieht ja so creeeeeemig aus, den will ich jetzt sofort :D

    - "noch nicht essen - das muss noch fotografiert werden!" und "ich schreibe nur noch 30 Minuten..." - DAS kenn ich zu gut :D bzw ist es bei mir "iss ruhig schon, ich fotografier meins noch schnell [..]....." :D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...