Dienstag, 18. Dezember 2012

Vegan Wednesday #20 - hier wird gesammelt

In weniger als einer Woche ist bereits Weihnachten! Und ich bin heilfroh, dass wir dieses Jahr in der Familie wichteln und ich mir so nur zwei Geschenke ausdenken muss - das ist sogar bereits passiert und so muss ich nur noch einigermaßen chic verpacken kann ich mich ansonsten am morgigen Vegan Wednesday #20 voll konzentrieren!

Das Pinterest-Board vom letzten Vegan Wednesday, bei dem Carola von twoodledrum sammelte, kann man übrigens hier bestaunen. Ich bin gespannt, welche weihnachtlichen Leckereien dieses Mal dabei sein werden! Ich selbst werde am Mittwoch in Leipzig sein - noch überlegen wir, welches vegane Restaurant wir dieses Mal ausprobieren... mmmhhh... Auf jeden Fall ist die Kamera wieder überall mit dabei! 



Passiert es euch eigentlich auch, dass ihr manchmal spezielle Sachen für den Vegan Wednesday plant? Egal ob geplant oder spontan - knipst was das Zeug hält, schreibt darüber und verlinkt euren Beitrag hier unter diesem Post als Kommentar und schon seit ihr beim nächsten Vegan Wednesday-Board mit dabei! Logo und weitere Hintergrundinformationen über den Vegan Wednesday findet ihr hier

Und jetzt: Auf in den Weihnachts-Countdown! 

31 Kommentare:

  1. Ich denke dann schon immer Mittwoch nach dem Abendessen darüber nach, was ich am nächsten Mittwoch kochen werde :-D

    AntwortenLöschen
  2. Musste schon mal vorfotografieren, nicht dass ich mittags bereits mein ganzes Essen für den Tag gegessen hätte ;)

    http://www.veganinberlin.com/veganwednesday4/

    AntwortenLöschen
  3. http://aberbittemitohne.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-no-20.html

    Hier ist mein Link! Ich freu mich schon auf das vorweihnachtliche Board! Grüße, Laura!

    AntwortenLöschen
  4. http://vegantemptation.blogspot.de/2012/12/vednesday-no-20.html

    hier mein Vednesday :D

    AntwortenLöschen
  5. Verlosung: Bei mir könnt ihr das Kochbuch von Jérôme Eckmeier gewinnen. Heute habe ich das 55. zigste Rezept von über 70 nachgekocht. Macht mit!!!
    Hier mein Link: http://vegankocherin.blogspot.de/2012/12/verlosung-caritas-und-vegan-wednesday.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und Pinbrett erstellen. Beste Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. zum Glück auch noch geschafft, hier kommt mein Mittwoch:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2012/12/vegan-wednesday-20.html

    Wünsche euch einen schönen Abend und danke fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  7. Und ich bin dann auch mal fertig für heute. :-)

    http://goveganbehappy.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-15-bzw-20.html


    Danke fürs Pinnen & schon mal fröhliche Weihnachten dir! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hier bin auch ich wieder:

    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2012/12/vegan-wednesday-6.html

    Wenig spektakulär, aber trotzdem sehr lecker :D
    Danke fürs sammeln!

    AntwortenLöschen
  9. Detaillierter Vegan Wednesday (in der Hoffnung auf eine Abnahme. *seufz*)
    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2012/12/19/vegan-wednesday-20-tagebuch-19-15335739/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    hier mein Post:
    http://beetrootmassacre.wordpress.com/2012/12/19/vegan-wednesday-xv-macday-xi/
    Bei mir ist das so zweigeteilt, seit 11 Wochen weiß ich ja, dass es jeden Mittwoch Nudeln mit "Käse-"Sauce gibt, aber wie ich das anstelle, das plane ich meistens schon im Voraus... ;-)
    Viele Grüße
    beetroot

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt peile ich endlich, wie das mit dem VV funktioniert - das nächste Mal bin ich auch dabei. :)

    In Sachen Essen gehen in Leipzig: Ich mochte das Eden sehr gerne. http://isawalight.blogspot.de/2012/06/auswartsessen-restaurant-eden-leipzig.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch kannst du ja deinen Beitrag einreichen, falls du wenigstens zwei Hauptmahlzeiten am vergangenen Mittwoch fotografiert hast! ;-)
      Wir waren sogar im Eden! War auch sehr lecker.. muss noch die Bilder ordnen und auschreiben...

      Löschen
  12. Huhu Regina,
    na klar, ich bin auch wieder mit dabei :) hier geht's zu meinem Blogpost: http://foodsandeverything.wordpress.com/2012/12/20/vegan-wednesday-15/

    Ich wünsche dir noch einen wundervolle Abend♥

    Viele liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  13. habs auch wieder geschafft :D

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-20.html

    schöne weihnachten wünsche ich schonmal!!

    AntwortenLöschen
  14. Hier mein Link zum 20. VW!! Danke fürs Sammeln :)

    http://athmango.blogspot.de/2012/12/huhnchenfalaffel-und-vegan-wednesday-20.html

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank und liebe Grüße :)

    http://windinmyheart.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-6-20.html

    AntwortenLöschen
  16. Hier mein Beitrag: http://bluebacardiswelt.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-13.html

    Jetzt muss ich mich erstmal durch die anderen leckeren Posts klicken :D
    Liebe vorweihnachtliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch mitmachen :)

    http://dhiammara.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-12-20.html

    Und schonmal schöne Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab auch wieder mitgemacht :)

    http://glowingseas.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-2.html

    Liebe Grüße und schonmal fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  19. http://voras-vegan-way.blogspot.co.at/2012/12/vegan-wednesday-20.html
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  20. Mein Beitrag für diese Woche:

    http://veltenbummler.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-19122012.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich gesell mich auch noch dazu:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2012/12/21/vegan-wednesday-19

    AntwortenLöschen
  22. Hier ist mein Link: http://vegangesund.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-15.html

    Dankeschön fürs Pinnen!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habs auch geschafft:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-11.html

    Viele Grüße >:)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich bin auch mal wieder dabei :)
    Vegan Wednesday

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hier geht's zu meinem Beitrag: http://laveganee.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-5.html

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  26. http://living-lohas.blogspot.de/2012/12/resteessen-am-mittwoch.html meiner kommt mal wieder ein wenig spät ^^

    AntwortenLöschen
  27. Fast vergessen, den Link zu posten :)
    http://twoodledrum.blogspot.de/2012/12/vegan-wednesday-20.html

    AntwortenLöschen
  28. Wow sind das viele Posts mittlerweile. Toll, dass ihr den VW weiterhin durchführt - vielen Dank für all die Arbeit.

    Hier ist mein Post der Woche:

    http://goveggiegogreen.wordpress.com/2012/12/22/vegan-wednesday-8/

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...