Montag, 18. Februar 2013

Das neue Board ist online!

Seit gestern ist das Pinterestboard zum Vegan Wednesday #27 online! Mit dabei sind dieses Mal stolze 42 Vegan Wednesdayler ! Unter ihnen befinden sich auch zwei neue Bloggerinnen: Chrissi, die gleichzeitig mit dem Vegan Wednesday an ihrem ersten Blogevent teilnimmt und Miriam, die vegan durch die Fastenzeit gehen möchte. Auch dabei: endlich einmal zwei männliche Blogger: Harald, der eine uralte Getreideart, die in den gängigen Supermärkten (und in unseren Köpfen) lange Zeit vergessen war, verwendet und Stefan, der sportlich in den Tag startete.

Herzlich willkommen ihr vier!

Für den Vegan Wednesday #28 sammelt übrigens Cara auf think. care. act sammelt ab nächsten Mittwoch (übermorgen). Aus organisatorischen Gründen sammelt Julia auf Mixxed Greens für den Vegan Wednesday #28.


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...